139. Etappe: A Cabana
Der Tag startete heute mit einer Videotelefonie um Franzis Mama ein Geburtstagsständchen zu trällern 🎶
An dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute 🎁🎈
Unser heutiger Etappenstart läutete die letzten 100 km nach Santiago ein. Auch wenn der Himmel grau und wolkenverhangen war, kamenRead more
Danke noch mal an euch Beide😙😙😙und einen schönen Abend.
Die letzten hundert Kilometer: Ich komm‘ aus meiner Ehrfurchtsstarre gar nicht mehr raus. Geht achtsam mit den vorhandenen Metern um. Was danach kommt, ist bestimmt nicht mehr so schön, lustig, bewusstseinserweiternd oder spannend.
Lieben Dank für eure vielen Wünsche für unseren "Endspurt", den wir weniger spurtend sondern vielmehr entspannt genießen werden 😄
Das Ziel ist in Sicht, Franziska Du bist die Größte!!!!! Auf das alles klappt auf den letzten Kilometern. Und alles Gute zum Geburtstag an Deine Mama!!!
Danke für di Grüsse,unbekannterweise an Jan-Philipp