Spain
La Santa

Endspurt

March 19, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Morgen geht es wieder nach Hause :)
    Seit gestern ist hier auch alles Dicht und Sport verboten. Zudem darf man nur noch zu zweit auf dem Gelände unterwegs sein. Dementsprechend haben wir auf unseren Balkonen getrennt trainiert :)
    Und der Pool wird vermisst 🙈

Tag 10

March 10, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

In den letzten Tagen stand viel laufen, schwimmen und Krafttraining auf dem Plan. In den Pausen wurde die Zeit ein wenig am Pool genossen :)
    Morgen gehts wieder nach einer kleinen Runde Springseil springen zur Aktivierung mit dem Fahrrad raus und am Nachmittag erneutes Krafttraining. In diesem Sinne heißt es auch schon bald schlafen gehen und etwas erholen, um morgen wieder Vollgas geben zu können 😊 💯
    Gute Nacht 🥰

Lanzarote

March 1, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Der erste Tag im schönen Lanzarote ist geschafft. Hier sind optimale Bedingungen für Sportler. Die ganze Anlage ist hauptsächlich auf Sport ausgerichtet. Es werden verschiedene Kurse angeboten und es gibt eine cross fit box neben der Tatanbahn. Seht selbst über die Bilder der Satelliten.
    Heute waren wir nach dem Schwimmen als Aktivierung erstmal frühstücken. Dann ging es schon bald zum extensiven Lauf mit anschließendem Bauchprogramm namens Beate 😅
    Wieder ab zum Mittag und anschließend erstmal 30 Minuten Physio gehabt. Dann ging es endlich nach dem Lernen ein wenig an den Pool :)
    Am Abend hatten wir Krafttraining und konnten den Tag in der Sauna ausklingen, bevor es jetzt gleich zum Abendessen geht :)

Tag 3

March 4, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Gestern standen nach dem Aktivierungslauf und Frühstück 800 Uchi Komis und 500 Griffkraftübungen auf dem Plan. Davon habe ich leider keine Bilder. Am Nachmittag war dann ein sehr anstrengender Zirkel mit 5 runden a 6 Übungen bei denen uns nach der 1./3. und 5. Runde Laktat und Glucose abgenommen wurde.

Heute begann der Tag mit 15 Minuten schwimmen um 7 Uhr und einem Lauf über 9km. Am Nachmittag haben wir wieder eine Spielwiese in der Cross Fit Box aufgebaut. Zur regeneration ging es 10 Minuten ins Kältebecken mit 12 Grad. Und jetzt heißt es bald schlafen gehen.
    Bis bald 👋🏼

Quatrathlon

March 13, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Heute Vormittag hatten wir das Vergnügen in dreier Teams 1,5km zu schwimmen, 24km Radfahren, 2km Kanu und 2km einen 30kg schweren Ball zu transportieren. Es war anstrengend aber hat super Spaß gemacht :)
    Nun haben wir den restlichen Tag frei :)

Achso und nice to know: jedes Team brauchte einen Namen und ich war mit Martyna und Miri Team all blacks

La Santa, 35560