Sri Lanka
Dickwella South

Here you’ll find travel reports about Dickwella South. Discover travel destinations in Sri Lanka of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hiriketiya

July 25 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 31 °C

Wunderschöne kleine Bucht im Süden Sri Lankas - Bay Hiriketiya. Um der Hauptsaison im Osten der Insel zu entfliehen, sind wir für ein paar Tage in den Süden gereist. Angeblich ist hier Rain Season - davon merkten wir jedoch nichts (siehe Bilder).
    Anders als zuvor in Arugam Bay mussten wir uns die Wellen nicht mit 50 anderen Touris, sondern nur mit ein paar Babyriffhaien und Schildkröten teilen.Read more

Hiriketiya

April 4 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 32 °C

Wir vier Mädels gehen zum Yoga mit Blick auf das Meer und die Jungs bereiten ein wunderbares Frühstück für uns zu.
    Es geht zurück an den Strand und hier versuchen Julian, Jan, Nora und ich uns am surfen.

Letzte Täg am Meer

April 8 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 31 °C

D Tage hie im Süde vo Sri Lanka si leider scho zeut. Mir gniesse no einisch richtig ds Meer, ds Surfe, u ds feine ässe. Mir gö no a verschideni Stränd ga verschideni Köschtlechkeite gniesse. Hüt heimer zwar mau es eher nid so feins Curry verwütscht. Mir si uf Empfählig vo üsere Ungerkunft ad Blue Beach. Sehr schöni Bucht aber recht viu Lüt. Ufem Weg dert häre het üse Tuktuk Fahrer üs no verzeut, wi är dr Tsunami im 2004 erläbt het. Sehr idrücklech xi. Die Blue Beach isch vom Tsunami totau überschwemmt worde.Read more

Dickwella South