Thailand
Ao Lo Mu Di

Here you’ll find travel reports about Ao Lo Mu Di. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzter Tag Ko Phi Phi

January 24 in Thailand

Nachdem wir ausgeschlafen haben, ging es direkt zum Frühstück. Wir haben die letzen Tage ein tolles Restaurant gefunden, hier ist die Qualitätet der Speisen echt hoch!

Direkt nach dem Frühstück beschlossen wir nicht an den Strand zu gehen, sondern an den Viewpoint 1 und Viewpoint 2.
    Der Aufstieg war in der Mittagssonne echt anstrengend und er wurde von Treppe zu Treppe immer steiler. Es war wirklich ziemlich anstrengend, oben angekommen ist allerdings die Aussicht traumhaft schön und unvergesslich.
    Auf dem Viewpoint war auch ein Äffchen, er hat sich von jedem fotografieren und füttern lassen.

Wir haben paar Fruitshakes zu uns genommen und gemeinsam die Aussicht genossen.

Die Sonne hatte sich ziemlich schnell verzogen, dadurch war es nicht wirklich rentabel zum Strand mit dem longtailboot zu fahren. Adelina hat sich die Fußnägel machen lassen und Felix hat sich eine Fußmassage gegönnt.
    Wir sind bis zum Abendessen noch bisschen durch den Markt gelaufen und haben einige Mitbringsel eingekauft :-).

Morgen geht es für auch schon wieder auf die nächste Insel :-)!

Ao Lo Mu Di, อ่าวโละมูดี