Thailand
Khlong Khaek

Here you’ll find travel reports about Khlong Khaek. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

》Bangkok《

July 21, 2018 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Nachdem wir zuerst unser Bett bezogen haben und unsere Sachen ins Hostel gebracht haben gingen qie nochmal raus um etwas zu essen.

Es ist hier aktuell um die 30 Grad, welche gefühlt immer 36 Grad sind und durch die hohe Luftfeuchtigkeit schon etwas ganz anderes im Gegensatz zu unseren vorherigen Ländern ist.

Am nächsten Tag sind wir dann gute 2.5h zum Asiatique Markt gelaufen. Hier gibt es sehr viele Stände mit allmöglichem Zeug. Auf dem Weg dorthin haben wir zudem die ersten Tempel gesehen.

Scheinbar war der neue König von Thailand wohl auch da, jedoch lief uns dieser nicht zufällig über den Weg.

Morgen checken wir hier dann aus und ziehen um in ein Hostel welches näher an den ganzen touristischen Sehenswürdigkeiten liegt.

Silvester

December 31, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 24 °C

Den ganzen Tag schon laufen die Vorbereitungen für die Silvesterparty im 26. Stock, der Roof Top Bar. Wir wollen unser Essen gern auf der Straße zu uns nehmen und dann zur Party dazustoßen. Gesagt, getan.
    Gegen 21 Uhr trafen wir im 26. Stock ein. Anfangs verlief die Party etwas schleppend. Später dafür um so eskalatöser. Das Feuerwerk war kurz, dennoch beeindruckend aus dieser Perspektive. Uns stand eine kurze Nacht bevor. Um 6 Uhr, nach 3 h Schlaf, mussten wir bereits raus, da unser Zug nach Chiang Mai fuhr.Read more

Khlong Khaek