United Kingdom
Kirkwall

Here you’ll find travel reports about Kirkwall. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kirkwall

June 25 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern hatten wir wieder einen seetag , um an die schottische Küste zu kommen . Wir waren faul und träge , ich habe gelesen und so war der Tag sehr schnell herum ! Heute in kirkwall haben wir wieder einen Ausflug , der uns sehr viel von der Insel gezeigt hat , die Landschaft ist wunderschön , alles so weit , stellenweise karg und unbewohnt . Dann wieder kleine Ansiedlungen oder einzelne gehöfte - also Platz ohne Ende ! Aber auch hier immer ziemlich frisch und vor allen dingen immer Wind !!! Unsere Reisebegleiterin hat kein Deutsch gesprochen , obwohl sie es konnte , nur französisch war jetzt doof , alle deutschen haben es auch bemängelt ! Vom Schiff war wieder jemand dabei der ins deutsche übersetzt hat , aber das ist meist sehr fehlerhaft . Hier ein Beispiel : vor mehreren Jahren war in kirkwall eine Art Tornado und es sind 80000 Schinken weggeflogen ( hä??) es waren 80000 Hühner die dabei ums Leben gekommen sind ! Deswegen gibt es hier kaum Geflügel !! Naja da kann man dann nur lachen !! Aber ich hab viel von der Insel gesehen und sie ist schön !Read more

Kirkwall mit dem Pedelec

July 31 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Nachdem wir heute morgen im dichten Nebel im Hafen von Kirkwall Orkney - Inseln eingelaufen sind, hat sich der Nebel langsam verzogen. Um 11.00 Uhr machten wir uns mit dem Pedelec auf den Weg. Wir genossen die wunderschöne Landschaft und machten einen Stop bei der Whisky - Brennerei Highland Park. Danach besuchten wir die St. Magnus Kathedrale. Nach einer Tasse Kaffee in einem urigen Pub fuhren wir zurück zu unserem Schiff.Read more

Kirkwall, Ciricewæl, Kirkvol, Baile na h-Eaglaise, Κέρκγουολ, Bágh na h-Eaglaise, Bàgh na h-Eaglaise, קירקוול, KOI, カークウォール, 커크월, Kerkvolas, Керкуолл, Kirkwaa, Кирквол, Керкволл, 柯克沃尔