United States
Grauman's Chinese Theatre

Here you’ll find travel reports about Grauman's Chinese Theatre. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Paseo por Hollywood

February 9 in the United States

Dejamos todo en las valijas y salimos rapido a pasear. Para la primera tarde en LA, el plan era recorrer Hollywood.

En este viaje disfrumos el sol desde que llegamos, y nos sacamos la fotos que todos queriamos tener en el album.

Paseamos por Hollywood boulevard, el Teatro Chino, y volvimos por Beverly Hills.Read more

Hollywood

September 10, 2016 in the United States

Früh wie immer auf den Beinen führte uns der erste Weg des Tages nach Hermosa Beach um dort zu Frühstücken. Gestärkt mit French Toast und Smoothie im Bauch fuhren wir nach Hollywood.
    Angekommen parkten wir in einer Seitenstrasse um uns die unglaublich hohen Parkgebühren (30$+ pro Tag) zu sparen. Das hatte also schon mal gut geklappt. Wir machten uns auf den Weg zum Dolby Theatre um uns dort eine Führung durch die heiligen Hallen der Oscarverleihung geben zu lassen. Sehr interessant, zumal derzeit die Vorbereitungen für das Finale von "America's got Talent" im Gange waren.
    Danach suchten wir uns eine kleine, ebenfalls geführte Tour durch die Hügel von Beverly Hills und West Hollywood um uns ein paar der kleinen Häuschen von Schwarzenegger und Co zeigen zu lassen. Nicht schlecht, was man da sieht...
    Zurück am Hollywood Boulevard besuchten wir noch Madame Toussaud's und setzten uns dann in unser eigenes Auto um wieder in die Berge zu fahren und dort den Sonnenuntergang über der Stadt und dem Hollywood Schild zu schauen.

Grauman's Chinese Theatre