United States
Las Vegas Racetrack and Ball Park

Noche en Las Vegas, Nevada

June 29, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Una ciudad llena de luces, extravagancias, movimiento. No es una ciudad para niños pero tocaba conocerla y quedaba de paso entre los parque que habíamos visitado y Yosemite. El hotel The Linq no podía estar mejor ubicado para salir a comer una pizza, tomarnos una cerveza y salir a caminar por el Strip de Las Vegas.Read more

DIA 7

July 20, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 42 °C

Hemos llegado a las vegas, y el problema era que no podíamos entrar en el hotel (casino royale) hasta las 4 y eran las 2, pero de todas formas hemos intentado entrar antes.
      Tuvimos suerte y nos dejaron meter las maletas en el hotel.
      Llegamos a la recepción del hotel y toda la planta estaba llenas de máquinas de casino, ruletas, y gente apostando.
      Estábamos todos flipando, lucas Javi y yo nos acercamos a ver a la gente en la ruleta, y a los 2 min vino un chico a preguntarnos si teníamos 21. Y nos pidió que nos alejarnos y fuéramos con nuestros padres.
      Una vez hicimos el check-in dejamos las maletas y nos fuimos al mall más famoso de las vegas.
      Allí nada más llegar fuimos a comer en un sitio de comida rápida asiático, todo buenísimo. Nos dieron galletas de la fortuna y en mi galleta ponía que era el alma de la fiesta.
      Nada más terminar de comer nos fuimos de compras por allí, el centro comercial era impresionante pero no compramos mucho, yo solo me compré un lego del Lamborghini countach.
      Sobre las 7 nos fuimos con mi padre que nos llevó al hotel y el se fue a recoger a mamá que se había ido en helicóptero a ver el gran cañón ya que ayer no pudo hacerlo.
      Y cuando llego papa y mama nos fuimos a dar un paseo para ver las vegas.
      Estuvimos viendo las vegas de noche y la verdad que son muy bonitas pero por la calle se ve mucha mujer con poca ropa para que te hagas fotos con ellas a cambio de dinero.
      También se veía mucha gente apostando dinerales y mucha gente pidiendo dinero por la calle.
      Y ya finalmente sobre las 12 nos fuimos al hotel.

Vegas mit Anne Erik

September 27, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Bis zur letzten Minute genießen wir noch, mit Frühstück am Bett den Ausblick aus dem Hotelzimmer.
      Unser Alf darf weiter neben den Sportwagen stehen bleiben und wir nutzen die Gelegenheit uns vor Abreise noch den Las Vegas Strip anzuschauen. Bis zum Abend schlendern wir durch die Straßen und die Hotels.

Eine echt verrückte Stadt ist das, es gibt so viel zu sehen das man gar nicht alles aufnehmen kann und sie steht niemals still!
      Außerdem stimmt das Kleesche... Was in vegas bleibt ist vor allem dein Geld! 🤑

Nach drei Tagen Action freuen wir uns wieder auf einen ruhigen Platz in der Natur und steuern den nächsten Nationalforest am Lake Meat an.

Letzter Tag Vegas -

September 20, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

& noch einmal alles mitgenommen.
      Angefangen bei ein paar Stündchen am Pool, weiter zu folgenden Hotel - Ceasars Palace, Mirage, Treasure Island und zum Schluss das Venetian. Das Venetian fand ich nach dem Bellagio am schönsten. 🤍
      Und zum krönenden Abschluss am Abend ging es nach Alt- Las Vegas auf die Freemont Street Experience. Zum Schluss gab es noch ein geiles Stück Pizza. That’s All!

Fremont Street

September 14, 2023 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Die Fremont Street ist in Las Vegas Downtown, dem alten Las Vegas. Hier ist alles schon einige Jahre älter als auf dem Strip. Die Beleuchtung hat dadurch aber auch viel mehr charm, Ja es ist immer noch hell und bunt.Read more

Las Vegas

May 25, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Wat een stad is dit! Hotel Golden Nugget, paar duizend kamers, we zitten op 21e🤪.
      Gokken, gokken en gokken. Geweldig wat een vreemde wereld hier midden in de dessert.

Las Vegas [Donnerstag, 11.08, Tag 13]

August 11, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 37 °C

Nachdem wir die bis jetzt heißeste Nacht überstanden hatten, brachte auch der nächste Morgen keine Abkühlung. Obwohl wir recht früh dran waren, hatte es bei unserem Besuch beim Hoover Dam schon wieder über 35°C. Trotz allem war der riesige Staudamm beeindruckend und wir konnten den Colorado River endlich mal in einer schönen türkisblauen Farbe, und nicht nur als matschige Brühe bestaunen.
      Nachdem wir beim nächsten McDonalds Wlan gefunden haben und von dort aus ein günstiges Motel in Las Vegas reserviert hatten, sind wir ins Valley of Fire, das etwa 50 Meilen nördlich von Las Vegas liegt, gefahren. Der State Park ist unglaublich schön. Gleich am Eingang in das "Feuertal" fallen riesige, rote Felsbrocken auf, die dem Park seinen Namen gaben. Nachdem wir eine Weile dem Highway durch den Park gefolgt waren und ein bisschen über die von der Sonne aufgeheizten großen Felsen geklettert sind, haben wir auch gelb und lila gefärbte und wunderschön gestreifte Steingebilde bewundern können. Schließlich sind wir noch zur berühmten Fire Wave gewandert. Dieser eindrucksvolle Felsen ist zwar nur ein Kilometer vom Parkplatz entfernt, trotzdem war die Wanderung in der prallen Sonne durch die wunderschönen roten, gelben und lila gestreiften Steingebilde furchtbar anstrengend. Bei fast 40°C im Schatten sind wir dann völlig nassgeschwitzt an der eindrucksvollen Fire Wave angekommen. Dort haben wir eine nette Familie aus der Schweiz getroffe, die bereit war ein paar Bilder von uns vor dem rot-weiß gestreiften, wellenförmigen Felsbrocken zu machen. Nachdem wir selbst dann noch ein paar coole Bilder von der Fire Wave gemacht haben, haben wir uns auf den Rückweg gemacht, der sich als reinste Qual erwiesen hat wobei unser mittlerweile badewasserwarmes Wasser nicht viel zur Abkühlung beitragen konnte. Immerhin haben wir so einen tollen Einblick in die unglaublich schöne Wüsten- und Gesteinslandschaft bekommen und haben ein paar süße Echsen getroffen. Anschließend sind wir in die große Spielerstadt Las Vegas gefahren. Nachdem wir eineinhalb Wochen fast nur in der freien Natur verbracht haben, hat uns die Musik, die aus allen Blumenbeeten schallte und die helle Leuchtreklame, die es an jeder Ecke gab, fast erschlagen. Beim Einchecken ins Motel stellte sich heraus, dass wir ausversehen drei Zimmer gebucht hatten, weil wir wegen der langsamen Internetverbindung im McDonalds zu oft auf den Reservierungsbutton gedrückt haben. Die Zimmer wurden dann allerdings kostenlos wieder storniert und als wir uns im zum Motel gehörenden Pool abgekühlt hatten, sind wir abends in die immer noch furchtbar heiße Innenstadt gelaufen. Dabei sind wir durch riesige Hotels geschlendert, wobei jedes eine kleine Stadt für sich war. Außer unglaublich großen Casinos gab es dort auch immer eine beeindruckende Außenfassade. Ein Hotel war ganz im New Yorker Stil gebaut worden, mit Freiheitsstatue und Brooklyn Bridge vor der Eingangshalle, von einem anderen hatte man einen guten Ausblick auf den benachbarten Eiffelturm und ein Hotel ist ganz im ägyptischen Aufzug als Pyramide mit Sphinx vor der Tür erbaut worden. In vielen Hotels gab es außerdem unzählige Läden, teilweise sogar Achterbahnen und riesigen Showhallen. Nachdem wir noch eine tolle Wassershow bewundert und dem Hard Rock Cafe einen Besuch abgestattet hatten, sind wir schließlich zurück in unser Motel gegangen und konnten nach fast zwei Wochen mal wieder in einem richtigen Bett schlafen.

Fremont Street, Las Vegas, USA

July 27, 2017 in the United States ⋅ 🌙 35 °C

J'ai eu une aventure à Las Vegas. Le matin après avoir pris un petit déjeuner copieux (trop copieux), je m'apprêtais à retourner dans ma chambre car j'avais mal au ventre. Je traversais le casino pour arriver à l'ascenseur quand je me suis fait arrêter par deux policiers de l'hôtel. Ils m'ont posé des questions auxquelles j'ai répondu en anglais bien sûr. Ils m'ont fait entrer dans un espèce de petit comptoir et un autre policier a bloqué la porte pour éviter que je sorte. Les deux policiers qui m'ont trouvé ont passé quelques coups de fil et m'ont amené à mes parents dans la salle du petit-déjeuner.

J'ai appris plus tard que les policiers croyaient que j'étais perdu.

La prochaine fois que ça m'arrive, les parents seront envoyés en prison 🔐 !

Olivier

PS) À partir d'ici vous risquez de voir régulièrement quelques nouvelles têtes sur les photos car nous avons été rejoints dans notre périple par une famille d'amis : Patricia, David, Emmanuel et Rémi !

Zurück zu den Wurzeln

October 21, 2017 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Was wäre das heutige Las Vegas ohne seine Entstehungsgeschichte am alten Las Vegas Strip?
      Wahrscheinlich würde es das Las Vegas so wie wir es kennen nicht geben, wenn es den alten Strip nicht gegeben hätte und genau aus diesem Grund hatten wir uns vorgenommen, nicht nur den neuen Strip, sondern auch den alten Strip in Downtown Las Vegas zu erkunden.
      Eingecheckt haben wir in das weltbekannte Hotel Golden Nugget, das zu einem der ersten Casinohotels überhaupt zählte.
      Damit der alte Strip vor dem Hintergrund der fast täglich am neuen Strip entstehenden Hotelanlagen mit ihren extravaganten Themencasinos nicht untergeht, haben sich viele Hoteliers und Casinobetreiber zusammengetan und das Projekt "Fremont Street Experience" ins Leben gerufen.
      Ein Bestandteil dieses Projektes ist der größte Bildschirm der Welt mit einer unfassbaren Länge von 480m. Er überspannt fast die komplette Fremont Street und bietet jeden Abend ab 19 Uhr eine fantastische Film-, Licht- und Musikshow.
      Die vielen wunderschönen und schon fast nostalgisch anmutenden LED-Neons werden vor diesem Hintergrund wunderschön in Szene gesetzt.

Las Vegas

November 10, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Aujourd'hui est un jour spécial car c'est la fête de notre belle Jessie! Quel meilleur endroit que Vegas pour fêter ça! En fait on a un enfant alors on ne s'énervera pas trop mais y'a moyen d'avoir du fun pareil! Nous partons donc pour un buffet brunch au complexe Aria. Les déjeuners sont censés être bons. Nous nous y rendons en bus, avec la poussette (c'est quelque chose!) et finissons pas trouver le buffet dans le super complexe. C'est plutôt grand. Imaginez-vous, c'est comme un resort tout inclus dans le sud mais compact, en ville, avec rien d'inclus! Bref on y arrive, on fait la file pendant un bon 45 minutes et nous assigné finalement une table. Le buffet est très varié et pas de déception, c'est excellent! Ça nous fait notre dîner en même temps! Il y a des fruits de mer, des viandes grillées, des plats indiens et asiatiques, des desserts. Ah oui, et des omelettes aussi! Un vrai régal!

Bien repus, nous partons nous balader sur Las Vegas Boulevard. Nous n'avions bien sûr pas eu le temps de tout voir la veille et surtout pas pris le temps d'entrer dans les hôtels car chacun a son style propre. Il y a pas mal de monde déjà qui se promènent ici, parfois avec un verre à la main ou juste un café parce que oui, à Vegas, on peut boire librement dans les rues, même entrer dans les boutiques et hôtels avec son drink! Nous entrons dans un premier casino, le MGM Grand. Ce n'est pas le plus stylisé probablement mais c'est correct pour commencer! On y joue un peu puis on décide de partir explorer autre chose. En sortant on traverse la rue pour aller au Excelsior. L'endroit est à thématique médiévale. Encore là, on y joue un peu. L'arrêt suivant est le New York New York et là c'est plus impressionnant. Le casino est fait comme si on se promenait dans des ruelles de la ville. Même l'extérieur du bâtiment est fait comme si c'était plusieurs gratte-ciels de New York. Vraiment chouette l'endroit! Ici tout est fait pour qu'on perde la notion du temps et qu'on colle devant les machines le plus longtemps possible! Quand ce n'est pas le casino, c'est les boutiques qui sont faites comme ça! Tout est fait pour vous faire dépenser. Tout ça pour dire que ça marche plutôt bien parce qu'on reste un bon moment dans cet hôtel! Le temps de dépenser quelques dizaines de dollars de plus puis on se décide à poursuivre la visite!

L'hôtel suivant est le Bellagio. Il commence à faire plus sombre déjà et les lumières des édifices sont allumées, ça donne un look différent que pendant le jour. En passant sur un couloir extérieur de l'hôtel, le spectacle de fontaines commence sur du Micheal Jackson cette fois! C'est encore une fois tout un spectacle! Nous entrons ensuite dans l'hôtel. C'est chic, de style italien et de bon goût. On sent qu'il y a des gros dollars qui se dépensent en ces murs! Le casino est bien aussi mais on poursuit notre chemin car on veut aller voir le Cesars Palace. Nous y arrivons quelques minutes plus tard et c'est un style différent encore une fois. Toujours très chic mais c'est au style plutôt romain comme on aurait pu s'y attendre. Ils ont mis le paquet. On a des fresques, des sculptures et des colonnes comme à Rome. On trouve même une petite réplique de la fontaine de Trevi dans la portion centre d'achat. Le centre d'achat est d'ailleurs le plus beau qu'on ait jamais vu! On se croirait dans les rues quelque part dans la Rome antique avec un ciel bleu et des petits nuages au-dessus de nos têtes. Vraiment, vraiment impressionnant! Ça ne nous a pas convaincu d'acheter quoi que ce soit pour autant! Il n'y avait que des boutiques luxueuses style Louis Vuitton, Gucci, etc. N'empêche, c'était quelque chose à voir!

On sort éventuellement de là et on arrive devant le Mirage juste à temps pour voir le spectacle du volcan! Un peu comme les fontaines du Bellagio, le volcan ici explose, tout feu tout flamme, avec des jets d'eau et de la musique dramatique. Quel spectacle! Il le fait 3 fois par jour alors on a été plutôt chanceux d'arriver au bon moment! On marche encore un peu mais il se fait tard alors on décide de reprendre la bu pour retourner au Circus Circus, où nous campons encore pour la nuit. Ce fût toute qu'une épopée de prendre le bus cette fois car il y avait plus de gens (l'autobus à deux étages était plein!) et nous avons dû démonter la poussette et tout, c'était pas simple! Mais bon, on y arrive et on va finalement se coucher. Ce fût une journée bien remplie. On n'a pas vu le temps passer et mine de rien, Jess a vieilli d'un an aujourd'hui!

Las Vegas Racetrack and Ball Park