United States
Trinity Church

Here you’ll find travel reports about Trinity Church. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzter Tag NY

May 21, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Zum krönenden Abschluss unseres Aufenthaltes in New York waren wir heute nochmals an der Börse und im Finanzdistrict unterwegs.
    Rein kommt man in die NYSE als Normalsterblicher nicht, als Touri schon gleich gar nicht. Nur wer dort werkelt oder wessen Unternehmen aktuell gelistet wird hat dort drin was zu suchen. Die netten Herren von der Security mit MP im Anschlag und die (immerhin) vergoldeten Sicherheitspoller an den Straßen machen auch keinen wirklich einladenden Anschein.
    An der Federal Reserve kamen wir auch vorbei. Dort lagern in Kellern 80m unter der Straße Goldbarren im Milliardenwert. Ich wollte spontan auch einen 1$-Schein einlagern lassen, aber das war wohl zu wenig...🤷🏼‍♂️

Einen Foto-Stop an der Manhattan- und der Brooklynbridge haben wir dann anschließend genauso eingelegt, wie einen Abstecher zur Trinity Church, der ältesten Kirche des Städtchens.

Trinity Church, كنيسة ترينيتي في منهاتن, Царква Тройцы, Preĝejo Triunuo, Iglesia de la Trinidad, כנסיית השילוש הקדוש, トリニティ教会, 트리니티 교회, ٹرینیٹی گرجا, Igreja da Trindade, Церковь Троицы, 三一教堂