United States
Warren County

Ugly Roads, Zahnschmerz und Interviews

May 10 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Der Weg von Nashville nach Louisville hielt einige Überraschungen bereit. Durch Kathas Zahnschmerzen machten wir einen kleinen Umweg nach Bowling Green zum Dentist. Die geänderte Route brachte uns zum National Corvette Museum (das sind diese amerikanischen Sportwagen) und damit geradewegs zur lokaler Berühmtheit. Sobald wir mit unseren Rädern vorrollten, stürzte sich das PR Team auf uns. Natürlich nahmen wir uns Zeit für ein Interview und holten das schönste Lächeln für die Paparazzi raus (der Beweis: http://portal.criticalimpact.com/vm.cfm?i=6FC68DFF9E9F0530). Das Beste am Leben als VIP ist, dass man natürlich keinen Eintritt zahlt.

Aufregend ging die Etappe weiter, als wir im Mammoth Cave Park vollbepackt einen Mountainbike-Trail fuhren. Da dieser Spaß einiges an Zeit kostete, entschieden wir uns anschließend eine Abkürzung zu nehmen. Die Lehre: Wenn eine Straße "Ugly Road" heißt, hat das einen Grund. So sparten wir zwar Kilometer, kriegen dafür aber Schotter und Höhenmeter, sodass die Kraftreserven schon ca. 20 km nach Startpunkt ordentlich ausgeschöpft waren. Passenderweise ging die Etappe auch hügelig und später auch noch regnerisch weiter. Zum Glück lenkte der ungewohnte Anblick von Amischen auf schwarzen Kutschen uns immer wieder ab.

Ansonsten erfuhren wir auf dieser Etappe, wie es ist, den ganzen Tag auf dem Highway fahren zu müssen (ebenfalls ugly und abenteuerlich, hier aber im negativen Sinne), versuchten in Ford Nox reinzukommen (keine Chance) und nahmen Schlammbäder (Katha zumindest, die dachte, dass ihre Reifen überall durchkommen).

Daniela Dittrich

Hahaha, ich wusste es, Dich gibt es zwei Mal! 😂

5/18/21Reply
    Katharina und Adrian

Sieht ganz danach aus! Leider hatte der Laden zu, hätte meinen Zwilling gern kennen gelernt!

5/18/21Reply

Bowling Green KY

June 14 in the United States ⋅ 🌙 75 °F

We started our morning with a walk around the Parthenon in downtown Nashville, then headed 2 hours north to Bowling Green KY. First stop was the National Corvette museum. Bowling Green is home to the only manufacturing plant for corvettes. Larry enjoyed it.
    We had hoped to go to Manmoth Cave but I didn't make reservations in advance. So we went to Lost River Cave instead, and had a Cave tour on a boat. Above ground they had a really nice nature preserve, with trails, and a butterfly habitat. So we hiked another trail, saw a few butterflies and found a few geocaches. Dinner at a local wings place. Longer travel day tomorrow.

Warren County, مقاطعة وارين, Уорън, ৱারেন কাউন্টি, Condado de Warren, Warren konderria, شهرستان وارن، کنتاکی, Comté de Warren, Warren megye, Ուորեն շրջան, Contea di Warren, ウォーレン郡, Warren Kūn, Hrabstwo Warren, وارن کاؤنٹی، کینٹکی, Comitatul Warren, Уоррен, Округ Ворен, Воррен, Quận Warren, Condado han Warren, 沃倫縣