Vietnam
Ấp Ngọc Hải

Here you’ll find travel reports about Ấp Ngọc Hải. Discover travel destinations in Vietnam of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

March 13, 2017 in Vietnam

Super ambiente zum chillen. Den Lärm der Stadt vermissen wir nicht wirklich.waren schwimmen batzen und lesen unterm strohschirm auf sehr bequemen holzliegen.
    Am Nachmittag hat's uns aber nach dem Besuch der Strandbar doch gejuckt was zu unternehmen. Mit Nikis Verhandlungsgeschick haben wir jetzt 5 Tage ein Moperl. Erster Ausflug in die Umgebung.

March 15, 2017 in Vietnam

Ein Tag am Pool. Wer hat der hat😊niki auch Sauna u Dampf Bad ausprobiert.eh klar -saunafreak-
    Dann wieder unser täglicher langer meerschwumm in sehr hohen Wellen.als die kleinen blauen qualllen sichtbar waren waren wir ganz schnell draußen.Wer weiß denn schon ob die giftig sind oder?
    Am Abend haben wir tatsächlich unsere heißgeliebten Würfel bekommen von einem Münchener Pärchen 😆jetzt sind wir komplett!Read more

March 12, 2017 in Vietnam

Nach 4 Std gemütlicher busfahrt in tollem Resort gelandet. Hoher gemütlicher Raum mit balkon u das meer vor der nase.alles funktioniert.das löchrige moskitonetz hat für unser neu erworbenes Platz gemacht.

March 17, 2017 in Vietnam

Wie Tag 4 😆 und ein Lokal mit dem bis jetzt besten essen entdeckt.Fried Rice vegetable excellent.
    Sehr beeindruckend der fischerhafen von mui ne
    Jeden späten nachmittag bewegt sich die flotte hinaus aufs Meer. Am ganzen Horizont sind dann in der Dunkelheit die Scheinwerfer der boote zu sehen

March 18, 2017 in Vietnam

Das Schwimmen im Meer vermiesen uns leider die Quallen.aber Pool ist eine feine Abwechslung. Und Billardtisch! Das Wellenreiten war allerdings schon super😆
    Gestern zu einem anderen Strand gefahren. Kiter- hohe Wellen- noch mehr Quallen u 100 dollar Leihgebühr reizten hari dann doch nicht😕
    Heut auch Pool- iced coffee-strandliegen. Mit Moperl Ausflug u jetzt chicken with lemongrass u chili

Nui ne

March 19, 2017 in Vietnam

Letzter Tag hier am Meer. Die Quallen haben sich brav zurück gezogen sodass wir wieder unsere lange Strecke inkl.hoher Wellen schwimmen konnten. Da Niki einen Ausschlag auf den Oberarmen hat geht sie nicht mehr in den Pool. Ob's das Wasser war wissen wir zwar eh ned aber Medikament gekauft mit Pythongift (?) u Vit E. Hoffen dass es was nutzt.
    Jetzt kommt noch der Abschiedsmojito😆 u Moperl zurück😢

March 14, 2017 in Vietnam

Mit dem Moped zur märchenquelle gefahren u im 'bacherl' ca 30 min. bis zum Wasserfall gegangen und über die rote sanddüne zurück.
    Jetzt Sitz ma schon bei coctail an der beach bar. Wonderful Life!

Ấp Ngọc Hải, Ap Ngoc Hai