October 2020

Ein Tag geht zuende

October 5, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Die weiteren Challange erledigt. Schloss Minow, Schloss Rheinfels, Tropical Island. Dann ziemlich kaputt am Stellplatz angekommen. Bis jetzt war alles schön, nur auf dem Stellplatz hat ein Nachbar nicht kapiert, dass wir schon 30 Jahre vereint sind und hat uns als Wessies beschimpft, die keine Ahnung haben.Read more

An der Müritz

October 5, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Wir haben den SAC Action Point gefunden und sind gerudert und eine Art Memorie gespielt. Lecker Fischbrötchen, kleiner Snack mit den anderen Teilnehmer und weiter geht's durch den Müritz-Seen-Park. Danach eigentlich Tour durch Berlin, aber das sparen wir uns, da Corona Hotspot.Read more

TAG 3

October 5, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Tag 3, on the Road again aber bevor es losging musste erstmal die Batterie überbrückt werden. Aber die Camper halten zusammen und unser Nachbar kam mit seiner Powerback rüber. Geschafft jetzt geht es los, erste Etappe Waren an der Müritz zum SAC Action Point. Bin gespannt, was uns erwartet. Heute getankt, der Bulli verbraucht sage und schreibe nur 6,94 Liter!Read more

Am Ziel

October 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Von Wismar ging es weiter hoch an die Küste. Zwischendurch noch die Challenge Dackel am Steuer absolviert. Durch die Weisse Stadt Heiligendamm, wo nur Weisse Häuser stehen. Weiter nach Prerow, zur Seemannskirche und nun auf den Campingplatz!!Read more

Tag 2

October 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Challenge für heute, Nandus in freier Wildbahn finden! Dann weiter Richtung Wismar.

Start Tag 2

October 4, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Tag Zwei, kurz vor Hamburg sind wir gestartet. Unser Ziel für heute ist Prerow. Challange noch von gestern, Fahrt über die Köhlbrand Brücke, jetzt weiterfahrt Richtung Lübeck.