traveled in 6 countries Read more

Homerun

June 6, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Letzte Einheit- letztes Mal aufs Wasser!
    Heute hieß es nur noch „spielen“ auf dem Wasser und die letzte Einheit genießen! Das hat richtig Spaß gemacht. Vor allem in der warmen Sonne! Alles hat super geklappt und alle sind zufrieden und glücklich vom Wasser gegangen🥰

Dann hieß es erstmal Sachen packen, duschen und ab nach Hause!🚗💨

Nachdem wir einen nach dem anderen Stau umfahren mussten und kein Mittagessen nach unserer letzten Einheit heute hatten, plagte uns der Hunger dann doch ziemlich sodass uns das Navi über einige Umfahrungen nach Meißen zum Mecces leitete. 🥱🤤

Immerhin hatten wir noch einen schönen Blick auf Meißen.

Mit gefüllten Bäuchen und neuer Motivation geht es jetzt auf den restlichen Heimweg💪🏾

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Zu viel gegessen und ein Sonnenuntergang

June 5, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 20 °C

Da wir alle echt Kohldampf hatten und gefühlt eine Stunde durch die Stadt gelaufen sind um ein Restaurant für 11 Leute zu finden hatten wir es dann doch geschafft .
    Für uns gab es lecker Burger. Leider waren die dann nach dem Essen doch größer als wir anfangs gedacht haben und wir hatten alle die Bäuche mehr als randvoll. 🍔🤤 aber es war sehr lecker!

Das schlechte Wetter hat sich dann Gott sei Dank noch in einen wunderschönen Sonnenuntergang verwandelt, sodass wir einen wunderschönen Verdauungsspaziergang zurück u Auto machen konnten. 🚶🏽‍♀️🚶🏽‍♂️
    Aus der ein oder anderen Straße hörte man Straßenmusiker mit Gitarre singen, ein paar Menschen saßen an der Weichsel mit einer Flasche Wein und ein leichter Sommerwind wehte hin und wieder mal um die Nase. So gefällt mir die Stadt schon wesentlich besser! (Hat mich ein bisschen an Paris erinnert)

🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍

Dobry wieczór krakowie!

June 5, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 20 °C

Nach zwei frühen Trainingseinheiten wollten wir uns die Chance nicht nehmen lassen und einmal Krakau besichtigen...leider regnete es am Anfang weswegen wir erst einen sehr „dunklen“ Eindruck von Krakau bekommen haben. Nichts destotrotz gab es ein paar echt schöne Eindrücke...

🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍

...bei den Paddlern zuhaus...

June 4, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 20 °C

Heute war wieder der gleiche Tagesablauf. Frühstück und dann ging es um 9 Uhr schon aufs Wasser. (Heißt um 7:30 essen, das war schon die erste Herausforderung).🥱

Anschließend hatte das Training dann noch ein paar mehr Herausforderungen für sich aber die haben wir alle eig. Ganz gut gemeistert. In der zweiten Einheit dann genauso. Leider fangen jetzt langsam die Hände an zu leiden...aber wie sagt man so schön: Indianer kennen kein Schmerz! Da machen die paar Blasen nichts, außerdem kühlt das Wasser ja gut🤪

Da wir leider kaum Fotos gemacht haben heute mal eine kleine Frage zu unserem Hotelzimmer : Merkt man, dass hier Paddler wohnen?🧐🤔 glaub nicht oder?

🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱

Essen - Paddeln - Schlafen - Repeat

June 3, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 21 °C

...so ist unser Tagesablauf hier. Nach unserer 1. Einheit die für alle ein super spaßiges eingrooven war, bekamen wir unser Mittagessen. Danach haben wir dann entspannt die Mittagspause in der Sonne „abgehangen“ und gewartet bis unsere Paddelklamotten wieder trocken waren für die 2. Einheit. (Da wir nicht die einzigen Paddler hier sind, muss man schon genau drauf achten wo man seine eigenes Sachen hinhängt und sein Boot hinlegt - das ist nur eine Stelle von vielen hier).

Später ging es dann in die 2. Einheit die auch super gut lief. War zwar zum Ende hin echt anstrengend aber es sind alle glücklich und stolz💪🏾🚣‍♀️

Jetzt heißt es nur noch bei einem Bierchen entspannen und dann müde ins Bett fallen. Morgen geht es um 9 Uhr schon aufs Wasser!😴

🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍

Angekommen und erstmal schlafen

June 3, 2021 in Poland ⋅ ☁️ 7 °C

Nach einer langen Fahrt sind wir nun in schönster Morgensonne angekommen. Da wir Gott sei Dank schon einchecken konnten, gab es noch eine Mütze Schlaf bevor wir unsere erste Trainingseinheit haben. 😴

Wir freuen uns alle riesig!

🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱🌍🇵🇱

Auf gehts!

June 2, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Sachen sind gepackt, Boote sind geladen! Jetzt geht es über eine lange Nacht bis nach Krakau wo uns dann die erste Trainingseinheit erwartet! 🚣‍♀️ 🚗💨

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪

Ohne Abschied kein Wiedersehen...

May 30, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Auch wenn wir alle etwas geknickt sind, dass es jetzt schon wieder nach Hause geht (vor allem jeder in sein Zuhause), haben wir jetzt nochmal den letzten Abend zusammen genossen und sind zusammen essen gegangen. Wir haben alle festgestellt dass wir zu echt engen Freunden zusammengewachsen sind. Die Zeit war besonders und wir haben alle gesagt, dass wir das Gefühl haben wir kennen uns schon seit Jahren!
    Besonders Anneke und ich sind zu echt guten Freundinnen geworden. Oder wie auch gerne das Wochenende gesagt wurde: wir haben eine Zwillingsschwester in der anderen gefunden🥰

Nachdem wir uns bei einer sehr suspekten Imbissbude vollgefressen hatten (ein Inder, der aber so ziemlich jede Kulturküche dieser Erde auf seiner Karte stehen hatte), mussten wir uns dann doch verabschieden. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge und einem letzten dicken Gruppenkuscheln (keine Sorge - alle negativ getestet und die meisten schon geimpft) ging es dann für alle wieder nach Hause. 🚗💨

Wir alle freuen uns jetzt schon auf das ein oder andere Wochenende in Hildesheim oder Hamburg und dann den Sommerurlaub in Norwegen! Da wir zur gleichen Zeit fahren treffen wir uns dort! - geht einfach nicht ohne einander😉

Ein rundum schönes Wochenende, an dem wir wundervolle neue Freunde gefunden haben!👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪

Ready? GO!

May 30, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem wir früh alles aufgeräumt hatten, ging es dann los nach Markkleeberg zu der Boatercross Nationalmannschaftsquaöifikation (Endentscheidung). Der eigentliche Grund weswegen wir los sind. Auf der Fahrt dorthin sind wir mit den Hamburgern Kolonne gefahren. Das war schon sehr lustig die Blicke von anderen Autofahrern zu sehen mit so vielen Booten auf zwei Autos🚗

In MKB angekommen mussten wir erstmal mit gefühlt 100 anderen Teilnehmern warten und irre viel Geld bezahlen! 30€ alleine für die „Betreuer“ und fast nochmal so viel für Sportler!!! Wir sind uns alle einig das ist pure Abzocke, naja aber was man nicht alles tut um einen Wettkampf fahren zu können. 💸
    Nach vielen Runden runter, ist Magnus schlussendlich 3.-ter im Halbfinale geworden. Ein super Leistung mit der wir alle sehr zufrieden sind😎

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪

Nach dem paddeln ist vor dem Abend

May 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem wir alle platt vom paddeln gekommen sind und etwas Sonne getankt hatten ging es wieder zurück zum Verein.
    Dann haben wir flott den Grill angeschmissen und alle zusammen in der Abendsonne gegessen! Das tut gut, ein Stück Normalität!! (Natürlich alle negativ getestet und die meisten geimpft)

Anneke und ich haben dann noch eine Duschparty gestartet bevor es ans Lagerfeuer ging! 🥰

Jetzt heißt es nur noch Feuer genießen und Bier trinken und Kräfte sammeln für morgen. Da steht für die Jungs ein wichtiger Wettkampf an!🎊💪🏾

P.S. : Mama, die Mobile Feuerschale funktioniert 😏

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍