Australia
Bundaberg city centre

Here you’ll find travel reports about Bundaberg city centre. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Das ich in der Zwischenzeit Meisterin von Änderungen meiner Pläne geworden bin, habe ich nun schon oft unter Beweis gestellt. 🤷🏼‍♀️ Statt direkt nach Airlie Beach zu fahren, beschloss ich Fabi und Dennis in Bundaberg zu besuchen. Die beiden versuchen dort zur Abwechslung ein bisschen Geld 💰 zu verdienen. Da Bundaberg auf dem Weg liegt... warum nicht. So sieht man noch mal was anderes, dachte ich mir. Bis der Bus 🚌 mich allerdings zu den Jungs brachte, hatte ich noch genügend Zeit um die Promenade von Hervey Bay auf und ab zu spazieren. Um 15 Uhr ging es dann mit den Greyhound Bus ab nach Bundaberg. Angekommen war die Freude sehr groß die beiden wieder zu sehen. Weil die beiden allerdings nächsten Tag um 5.30 Uhr arbeiten mussten, brachten wir nur schnell meine Sachen ins Bunk Inn Hostel und spazierten noch etwas am Fluss entlang. Den Rest des Abends verbrachte ich im gemütlichen Bett 🛏 mit Rollo herunter gezogen und hatte nach langer Zeit mal wieder eine Privatsphäre in einem Hostel 🙏🏻

04.06
    Wundervoll geschlafen 🛏 und erholt frühstückte ich etwas und machte mich dann in den Botanic Garden von Bundaberg auf! Ein netter Botanischer Garten der allerdings nur einen Ein- und Ausgang hat, was mich etwas hin und her rennen lief. Aber egal! Im Anschluss traf ich mich mit dem, nach harter getaner Arbeit müden Fabi. Wir kauften den berühmten Bundaberg Rum, damit ich auch mal damit in Berührung kommen konnte 😋

Dennis kam anschließend später dazu. Wir saßen bei mir im Hostel und unterhielten uns mit noch 2 Franzosen 🇫🇷, die sich uns anschlossen. Zum Abschluss schauten wir noch in der Hosteleigenen Netflix Longe den Film 🎥 „The Book of Eli“ bis sich die Jungs dann zurück in Ihr Hostel machten.

Bundaberg

June 5 in Australia

05.06
    Good Morning Bundaberg.
    Da die Jungs heute einen freien Tag hatten, beschlossen wir die Bundaberg Rum Distillery zu besuchen. Eine Führung durch das Museum und der Fabrik mit anschließenden Rum 🥃 Tasting. Auf dem
    Rückweg fand ich dann noch ein schickes Kleid 👗 was von 50 Dollar auf 20 Dollar herunter gesetzt war! 3..2..1.. Meins! 🤷🏼‍♀️
    Den Abend ließen wir erneut mit einem
    Film ( dieses Mal „Disturbia“ ) ausklingen.

Bundaberg city centre