Australia
Urraween

Here you’ll find travel reports about Urraween. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rainbow Beach

December 30, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Nach 3 Tagen on Fraser Island, brauchen wir einen Entspannungstag und genießen diesen in Rainbow 🌈 Beach.
    Nachdem check Out gehts mit den Iren Frühstücken. Für mich ausnahmsweise mal smashed Avocado 🥑 und Jan bekommt endlich sein Full Englisch Breakfast ( oder sowas in der Art).
    Wir lassen den Tag am Beach und im Pool vertrödeln, genießen die Sonne und bereiten uns mental auf 17 Stunden Busfahrt vor 😱🙈Read more

Längste Busfahrt

February 22 in Australia ⋅ 🌬 29 °C

Heute erwartete uns eine Busfahrt von 17h😩. Wir fuhren von Rainbowbeach nach Airliebeach. Wir machten zwischendurch wenige Stops, einer um Mitternacht. Es kamen zwei Frauen mit uns mit, welche betrunken waren und soo laut. Während der Busfahrt regnete es so stark, dass es bei Fiona runtertropfte, da es irgendwo eine undichte stelle hatte. Fiona war vorher noch krank geworden..Angina..nice😅. Sie setzte sich auf den Boden und versuchte so zu „schlafen“. Klappte nicht so gut, so dass sie ihren Platz wieder genommen hat..der war jedoch Nass..na toll.Read more

Urraween