Canada
Hope Indian Reserve 1

Here you’ll find travel reports about Hope Indian Reserve 1. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Motel

September 2, 2017 in Canada

In Hope habe ich mir heute morgen online ein Motelzimmer gebucht . Hier habe ich alles , was ich brauche: eine Dusche, ein weiches Bett und eine Klimaanlage, die rasselnd versucht, die Zimmertemperatur auf ein erträgliches Maß zu bringen.
    Sogar mein liebes Fahrrad darf mit aufs Zimmer, damit es draußen nicht geklaut wird.

Rambo

September 3, 2017 in Canada

Die kleine Stadt Hope würde weltberühmt , als vor 35 Jahren hier der Film Rambo first Blood gedreht wurde . Jeder kennt natürlich die berühmte Szene , in der Rambo im Kampf gegen einen Helikopter aus einer himmelhohen Felswand heraus in einen Baum springt. Das war hier !
    Seitdem gibt es hier im örtlichen Kino in jedem Jahr ein Filmfestival. bei dem nichts anderes als Rambo gezeigt wird.

Hope

July 29, 2016 in Canada

Decided to switch from WordPress to this app, it is easier to add small posts with my phone. Hope to keep my trip better updated like this. Hope in Hope ;) I will update the past days also in here.

---

Beslist om over te schakelen van WordPress naar deze app, is gemakkelijker om kleine berichtjes te plaatsen met mijn telefoon. Hoop daarmee mijn reis beter up to date te houden. Hoop in Hope ;) Ik zal de afgelopen dagen hier ook in plaatsen.Read more

Hope Indian Reserve 1