Canada
Metchosin

Here you’ll find travel reports about Metchosin. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Taylor Beach

June 10, 2016 in Canada

Nach einem relativ normalen Tag mit Hühnerstall sauber machen, Laub harken und auf die Kinder aufpassen sind wir alle zum Taylor Beach gefahren. Die Kinder haben sich nit Freunden getroffen Steine bemalt und wir haben die Natur genossen :) Highlights: Ein fischender Adler, der ziemlich nah kam und zwei Seelöwen, die direkt vor uns im Wasser geschwommen sind!

1.8.: Bootstour - Leider ohne Wale

August 1, 2017 in Canada

Hallo ihr Lieben ! Wir sind wie gesagt heute nach Victoria gefahren.Unser Campingplatz liegt 40min von der Stadt entfernt an einem kleinen Hafen.Dort haben wir ein kleines Motorboot gemietet und sind 3h umher gefahren. Dabei haben wir Seelöwen gesehen und wirklich riesige Wasserpflanzen,die bis an die Wasseroberfläche wachsen. Ein kleines Picknick haben wir auch an Board gemacht. 🍺🥕🍰+Zimtschnecken (Die isst Ben hier die ganze Zeit). Leider haben wir keine Wale gesehen 🤷🏽‍♀️🤷🏼‍♂️
    Nun kochen wir Nudeln mit Rindfleischstreifen direkt an einem Picknicktisch mit Blick auf den Hafen. Morgen setzen wir um 12h (21h eurer Zeit) nach Vancouver mit der Fähre über!
    Lasst es euch gut gehen in Hörnum,Frankreich und Soest!
    LG von Ben und Lena

Trailer Renovierung

August 20, 2017 in Canada

Nach dem Frühstück haben wir heute erstmal Holz, dass Forest geschlagen hatte, zu den Nachbarn geschleppt. Die sind schon älter, krank und haben keine Zeit sich selber welches zu besorgen. Bei der Gelegenheit hat Forest mir beigebracht mit der Motorsäge umzugehen und ich hatte einen riesen Spaß die restlichen Bäume zu zerstückeln. Wir sind dann sogar noch in den wald gegangen und haben zwei weitere Bäume gefällt und bei ihm eingestapelt. Für seinen Ahornsirup-Einkocher braucht er Holz für einen ganzen Tag.
    Hinterher sind wir zu Karina gefahren, einer Freundin von Forest, die sich einen alten Trailer besorgt hat um sich darauf ein tiny-home zu bauen. Wir haben ihr geholfen den Trailer von allem alten Müll und Holz- und Metallresten zu befreien und dafür hat sie uns im Pub auf Bier und Poutine eingeladen.

Felle

August 21, 2017 in Canada

Nach dem Frühstück sind wir zu Freunden und ehemaligen Kunden von Forest gefahren, die in einem seiner tiny-homes auf ihrem Grundstück wohnen, Meditation unterrichten und life-coaching anbieten. Forest hatte ihnen noch ein Eingangsschild gebastelt das wir angebracht haben. Nachmittags hat er uns nochmal im Schwimmbad rausgelassen und ist selbst nach Victoria gefahren. Auf dem Heimweg sind wir noch bei einem Freund vorbei gefahren, bei dem Forest einige Felle und Tiere in der Kühltruhe hatte. Wir wollten ein Bisonfell holen und es besrbeiten. Dummerweise war die Hälfte des Inhalts so eingefrostet, dass wir es nicht herausbekommen haben. Also die Kühltruhe in den Garten geschoben und mehrmals mit Wasser gefüllt und ausgekippt, bis wir die Felle rausbrechen konnten. Die hat Forest dann später noch so gut es ging bearbeitet bzw. auftauen lassen.Read more

Geburtstag und Truck

August 22, 2017 in Canada

Forest hat heute Geburtstag, also haben Sophie und ich etwas Tee und Schokolade besorgt die er gerne mag und etwas gebastelt. Nach dem Frühstück sind wir dann endlich dazu gekommen seinen völlig zugemüllten und vollgestopften Truck auszuräumen, komplett sauberzumachen und wieder ordentlich einzuräumen. Das hat bis zum Nachmittag gedauert, dann haben wir uns beim Koreaner etwas zu Essen geholt und sind noch an einen sehr schönen, ruhigen See gefahren.Read more

Juan de Fuca Strait

September 5, 2017 in Canada

Morgen wollen wir einen Tag in Victoria verbringen, deshalb fahren wir quasi wieder zurück an die südliche Küste. Unser Campground ist zur Abwechslung mal wieder ein privater, mit all den Vorzügen die die staatlichen nicht bieten: Elektrizität und Internet.
    Es riecht hier ziemlich stark nach Seetang, dafür ist es kühl, und das ist heute sehr angenehm. Heute morgen war der Himmel bedeckt und die Luft war heiß und stickig wie kurz vor einem gewaltigen Gewitter. An der Küste finden wir Abkühlung. Bei guter Sicht könnten wir wieder den Mount Baker sehen und die USA auf der anderen Seite der Juan de Fuca Straße. Vielleicht ja morgen.Read more

Metchosin