Denmark
Herning Kommune

Skjern Å - Pumpestation Sydøst

July 7 in Denmark ⋅ ☀️ 18 °C

Wandern am Skjern Å. Faszinierende Landschaft. Absolute Ruhe. Nur Vogelschreie, das Geräusch des Windes über den Feldern, das Plätschern des Wassers, die Schreie der Möwen. Das ist Urlaub, mitten in der Natur.Read more

Bärbel Schumann

Wie schön, das M-Team ist wieder unterwegs! Ihr lieben Meyers, ich wünsche Euch eine wunderbare Reise! LG Bärbel

7/7/21Reply
    Geraldicus

Ich gucke ein bisschen ,wo ihr seid,freue mich auf unsere Tour ,"Thüringen 2021 die Kilometerfresser" liebe Grüße von Gerald

7/7/21Reply

Jyllands Park Zoo

August 29, 2019 in Denmark ⋅ 🌧 17 °C

Heute haben wir einen neuen Zoo besucht. Dieser hat viele süße und tolle Tiere wie z. B. Seebären, Pinguine, Präriehunde, Tapire, Rehe, Löwen, uvm. und man kann ganz nah ran.
    Leider regnete es fast die ganze Zeit, daher fahren wir nächstes Jahr auf jeden Fall bei Sonnenschein noch mal hin. 😇Read more

Wow Park Skjern

September 8, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Gut geschlafen bis 6:30 Uhr, Liam mit Hörbuch bei uns im Bett. Fährt mit Thorben Terbirkes und Kuchen holen.
    Morgens wieder grau, Regen, wird dann trocken.
    Vormittags zum Wow-Park hinter Skjern, ziemlich lange langsame Fahrt. Park im Wald, erst 2 Autos da. 405 Kronen teurer Eintritt.
    Wow schon cool gemacht: Baumhäuser mit Netzen zum Hochgehen, Rutschen ( in denen man stecken bleibt), Trampolin Netz mit großen Bällen macht Spaß, Seilbahn, Balancierstrecke, Tunnel mit Höhlen.
    Mittagspause halb verhungert mit Pölser im Brötchen und Cookie.
    Zweite Runde: Riesenschaukel zum Schwingen, weitere Baumhäuser im hinteren Teil, Wettrutschen und Kletterwand, große lange Schaukel zum Stehen, nochmal Netz mit Bällen, auch zum Draufsitzen, Liam rutscht allein von Baumhäusern runter. Zum Schluss Ziegen streicheln, erschöpft zurück ohne einzuschlafen.
    Unterwegs kauft Thorben Stauning Whiskey, kleiner Umweg.
    Krise zurück im Haus, Liam bohrt spitzen Magnetbaustein in meinen Oberarm, spuckt auf den Boden, will dreckige Hose nicht ausziehen.
    Kaffee, süßer Kuchen, Joghurt mit Haferflocken gegen den Hunger.

Ausflug nach Holstebrø

October 29, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 9 °C

Heute waren wir mit Björn und Tanja in Holstebrø. Bummel durch die Fußgängerzone mit einem krönenden Abschluss in Jensens Bøfhus - lecker Spareribbs mit 'ner kleinen Coke einatmen 🤩😁
    Björn hat während der shopping tour auch sein Outfit für die Festtage gefunden - Tanja freut sich schon richtig auf Weihnachten 😁🎅

Zwischenstopp

August 8, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 19 °C

Bevor es los geht, gibt es noch ne kleine Wäsche fürs Auto, verdient nach so viel Sand.

Und wenn der kleine Hunger ruft..... zum Glück haben wir alles dabei.....
    mal kurz in einen kleinen Feldweg einbiegen und tadaaaaa.... der Hunger ist besiegt....

Mal ab von der geplanten Route fahren, durch die kleinen Dörfer, über die Landstraßen, durch das Naturschutzgebiet..... Super Idee hab ich da wieder....da stehen wir vorm Wasser....Ende der Straße..... na gut dann halt eine ungeplante Fährfahrt.... Aber gelohnt hat es sich.....

Samuel Cross

Wieder wie neu!

8/16/19Reply

Home sweet home

February 26, 2015 in Denmark ⋅ ☁️ 5 °C

Såååååååå er der kun 3 dage til vi er på vej. Ooog jeg har allerede nærmest fået en hel uge til at gå uden at arbejde. Jeg har brugt de sidste to dage på at spille vildkatten med Astrid (jeg vandt alle gange), og på at undgå at spise noget der skulle være sundt! Hov og jeg har vasket min dejlige hund!Read more

Herning Kommune