Finland
Hollola

Here you’ll find travel reports about Hollola. Discover travel destinations in Finland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Auf dem Eis❄️

March 4 in Finland ⋅ ☁️ -4 °C

Guten Abend ✌️
    sind bei Lahti gelandet. Finnlands Weiten durchquert und nun auf einem zugefrorenen See gestrandet. Jetzt wird erst einmal frischer Fisch 🐠 und Finische Würstchen 🌭 gegrillt. 😜

Übernachtung auf dem Eis❄️

March 5 in Finland ⋅ ☁️ -5 °C

Nach dem leckeren Grillen und dem wärmenden Feuer trollten wir uns in die wärmenden Cocoons ☀️.
    Der Morgen empfing uns mit einem ganz zarten aber dafür ebenso eisigen Wind, der einem die Geburt aus unseren wärmenden Cocoons ein wenig erschwert und Überwindung gekostet hat. Aber da hilft kein Mimimi 😵und so sind wir wie Männer sofort 🤥 rausgesprungen, um den Tag zu beginnen. 😋😜💨Read more

Von Helsinki nach Tampere

June 23 in Finland ⋅ ☀️ 19 °C

Eine Nacht im HolidayInn war eine gute Entscheidung. In die Stadt sind es gut 40 min zu laufen. Und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr modern und hundefreundlich. Beim Frühstück ist für alle etwas dabei gewesen.
    Auf dem Weg nach Tampere sind wir die längste Strecke gefahren, um mehr von der Landschaft zu sehen.Read more

Hollola