France
Perpignan

Here you’ll find travel reports about Perpignan. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

May 22, 2018 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Heute waren wir in Perpignan. Zu erst hat Moritz ein neues Fahrrad beim Decathlon bekommen, da sein altes den Geist aufgegeben hat. Somit können wir jetzt auch wieder radeln.
    Ein schönes Städtchen, aber nichts besonders.
    In einem Antiquitätenladen hat Moritz sich eine Pfeife als Souvenir gekauft.

Schlendern durch Perpignan

July 7, 2018 in France ⋅ ☀️ 29 °C

Es ist heiß, sehr heiß. Wir sind auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen am Meer. Ich versuche, Ulis Badezeitfenster für die Kinder stetig zu vergrößern. Für ihn oft unverständlich. Was tun am Strand mit vielen Leuten und kaltem Wasser?🤔 Für die Kinder und mich die einzige Möglichkeit, diese Temperaturen zu ertragen. Und glücklicherweise ist das Wasser noch angenehm erfrischend. Nach genug Wasser und Sonne schlendern wir durch das schöne Städtchen Perpignan.Read more

Arrived late left early.

November 3, 2018 in France ⋅ ☀️ 16 °C

Due to driving all day we only saw a carpark but if it was a fair representation of perpignan, then the city is terrible, no schools, hospitals or people, just gravel.