Kreisfreie Stadt Leverkusen

Here you’ll find travel reports about Kreisfreie Stadt Leverkusen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Schon zurück ?!?

September 7, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Das ging aber schnell - wir mussten auf morgen umbuchen: Jürgen hatte seinen Hüftbeutel mit dem ges. Diabetes-Management zu hause vergessen😳.
    Holen versucht - vergeblich. Die Autobahn dicht, über'n Mauspfad dauert es zu lange.
    Jürgen bucht um für morgen.
    Ist ja nicht ganz schlimm.

traurig

September 11, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

So ein trauriger Ausklang des Tages: die wunderschöne liebe Lumpi ist tot ...
    Wir können es nicht begreifen, wir möchten es nicht wahr haben - das sanfte Kätzchen lag tot an der Straße, als die Familie vom Schwimmen zurück kam.
    Nun ist sie am Haselweg begraben.

Mit Strolchi in Werfen

November 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Mein Prius ist perfekt vorbereitet auf unsere kleine Zweiertour. Auch Übernachtung wäre möglich: Matratze, Schlafsack und Strolchis Bettchen sind an Bord. Das Navi nennt eine Ankunft vor 18:00. Das wird dann um 20:40 sein - wir machen 5 Pausen.
    🐕 ist der beste Beifahrer überhaupt. Entweder er schaut nach, was draußen so los ist oder er schläft. Bellen? Nein, niemals.
    Es läuft 1A, die Autobahnkirche, die wir besuchen, ist SEHR schlicht...
    Um Würzburg und München staut es, aber ich fühle mich fit. Da macht das nichts. Dank Siris Unterstützung halte ich Kontakt mit zu Hause.
    Hier angekommen gibts noch einen Dunkel-Walk für Strolchi, dann klingt der Tag aus. Wir schlafen im Talzimmer.

Kreisfreie Stadt Leverkusen