Neu-Ulm

Show #35 Neu-Ulm

February 8 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Keinen blassen Schimmer wo Neu-Ulm eigentlich liegt, aber es erfreut uns mit strahlendem Sonnenschein und einer durchaus schönen Arena. Leider ist sie sehr sehr aufwendig für unser Rigging Department, dafür spielen wir aber mal wieder vor ausverkauftem Haus 🥳
    Lars und ich haben unsere Mittagspause zum shoppen genutzt, hinter der Arena ist direkt ein Sportartikel Outlet, jetzt sind wir arm 😂
    Weiter nach Erfurt, letzter Stop des Blocks.

Italien wir kommen

November 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Die letzten Tage verbrachten wir in Ulm. Auf dem Stellplatz hatten wir immer wieder Besuch von einem Eichhörnchen, das sich über ein paar Nüsse freute.
    Heute dann das Highlight: Lina hat Geburtstag! 🎂🎁🥰
    Nun werden wir Familie und Freunde eine ganze Weile nicht mehr knuddeln können. Das Abenteuer Überwintern auf Sizilien beginnt.

Fahrt nach Ulm

July 21 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Das heutige Ziel lag ca. 200km südlich von uns und damit auf halber Strecke zwischen Mosbach und Vorarlberg in Österreich, unserem derzeitigen größerem Ziel.
    Am frühen Nachmittag kamen wir in Ulm an der Donau an. Und diesmal mit mehr Parkplatzmöglichkeiten und sogar kostenlos ;)
    Ein nahendes Gewitter beendete unseren Ausflug schlagartig, sodass wir am frühen Abend weiter zu einem See in der Nähe gefahren sind, um dort zu übernachten. Am See angekommen, war das Gewitter schon abgezogen und so gab es für uns vor dem Schlafengehen noch eine Abkühlung im See mit einem schönen Sonnenuntergang!

On the way

April 13, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Relativ entspannt packen wir am Morgen noch die restlichen Sachen zusammen und laden alles in den Bus. Mama muss um halb neun auf Arbeit und verabschiedet sich schweren Herzens von uns vieren. Um kurz vor zehn geht's los Viti vom Bahnhof abholen. Bärtig wie immer steigt er fröhlich zu uns und wir brausen los. Je weiter wir kommen umso sonniger und wärmer wird es. Zwischendurch wird der Kuchen und die Brownies angeschnitten die Meike gestern noch so fleißig gebacken hat.

Wir kommen super durch den Verkehr und Viti kann Fabi dann auch mal beim Fahren ablösen. Trotzdem brauchen wir ca 7 Stunden bis wir endlich am Campingplatz ankommen.

27.07.2017 Ulm

July 27, 2017 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

...nach über 8 Stunden Fahrt mit Stau und Vollsperrung sind wir endlich in Ulm angekommen. Noch schnell was gegessen und den Ulmer Münster(mit 161,4 m die höchste Kirche der Welt) im Dunkeln gesehen. Ab ins Ibis Budget und schlafen. Gute Nacht 😊Read more

Ulm, Wohnmobilstellplatz

June 4, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

04.06.2016 - Auf dem Weg von Pfunds in Tirol noch kurz in der Schweiz/Samnaun zollfrei eingekauft und für 0,82€/Liter Diesel getankt. Anschließend auf Hochimst in Imst/Tirol noch mit der längsten Alpen-Achterbahn der Welt (3,8km lamg) gefahren. Eine Fahrt kostet jedoch 12€. Angekommen in Ulm, wollten wir eigentlich noch die Stadt besichtigen, jedoch regnete es in Strömen.Read more

Visiting old friends

May 15, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Angekommen bei den Hoffmanns auf der Dachterasse. Es gab Burger und Prosecco (beim Stillen getrunken, gar nicht verwerflich).
    Am nächsten Tag Unsummen bei DM gelassen und dann konnte es auch schon losgehen Richtung Zürich mit Zwischenstopp am Bodensee .
    Carla störte das fremde Kinderbett nicht im geringsten, aber die erste Nacht im Womo stand uns ja noch bevor...

Neu-Ulm