Stadtkreis Pforzheim

Here you’ll find travel reports about Stadtkreis Pforzheim. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hotel Mama

August 30, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Die Überraschung gelingt. Wir parken gerade vor dem Haus meiner Eltern als meine Mutter mit dem Auto ums Eck gefahren kommt. Wir checken ein im Hotel Mama mit Vollpension und Kinderbetreuung und verbringen super entspannte 3 Tage. Die Kinder schlafen im Haus und wir campieren davor im Wohnmobil. Immer wenn wir zum Schlafen ins Womo gehen, schütteln wir den Kopf auf wie wenig Fläche wir die letzten 4 Monate gehaust haben. Alleine das Esszimmer ist gefühlt 3 Mal so groß wie das komplette Womo.
    Für die Kinder wird das gesamte Programm aufgefahren inklusive Tierpark und Schwimmbad. Alle freuen sich sehr und selbst Mattis braucht nur 5 min um zu kapieren wer Oma und Opa sind.
    Heute treffen wir noch Freunde auf der Pflüger WM, die Terry (Doros Cousine) von ihrer Firma aus organisiert. Danach geht es nach Leonberg ins Haus.

Tag 1

September 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

8:15 fahre zum Treffpunkt
    9:00 BlaBlaCar Fahrer pünktlich da
    11:45 Ankunft in Pforzheim, dann mit dem Bus 🚌 zum Kupferhammer. ...war ganz schön anstrengend heute, bei einem nächsten mal, würde ich nach der Anreise zuerst eine Übernachtung planen.
    Andere Westweg Wanderer habe ich noch nicht getroffen 🤔 vielleicht aus obigem Grund
    Gute Nacht 😴

Stadtkreis Pforzheim