Taufkirchen

Here you’ll find travel reports about Taufkirchen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Los geht's

May 9 in Germany

Heute geht's los...
    Unser Bus ist fertig gepackt und wir abfahrbereit.
    Natürlich wie soll anders sein, es schüttet und dann fängts auch noch an zu hageln, also heißt es warten bis es aufhört.
    Dann aber los. Gerade wollten wir losfahren, da hab ich uns aus unserem eigenen Bus ausgesperrt. Oh man, ich kam mir echt komisch vor in unseren eigenen Bus einzubrechen.
    Um 18:00 Uhr ging's dann aber endlich los.
    Der Bus ist super gefahren, nur auf die Raststätten sind wir immer gerollt, da das Standgas zu niedrig eingestellt war.
    Kurz vor der Schweizer Grenze haben wir dann meinen Opa mit seinem Bus getroffen. Wir sind dann zusammen bis Heidiland, eine Raststätten, gefahren und haben dort nach einer Brotzeit genächtigt.
    Gute Nacht

Zuhause bei Freunden

August 5 in Germany

Nach einer etwas nervigen Fahrt mit Umleitungen und Stau sind wir endlich irgendwann bei unseren Freunden in der Nähe von München angekommen.
    Trotz der Hitze machten wir uns schöne Stunden, do Zwerge plantschten und spielten und wir wurden fantastisch bewirtet. Mmh, ich hätte gerne gleich wieder Quiche 😋😍
    Abends nachdem die kiddies im Bett waren, konnten wir ein laues Lüftchen bei Cocktails und schönen Gesprächen geniessen. Viel zu schade, dass ihr so weit weg wohnt!
    Am nächsten morgen waren wir noch lecker frühstücken mit bayerischen breznfrückstück und Steine in den Bach schmeissen 😊

Taufkirchen, 82024