Wendtorf

Ankunft Marina-Wendtorf

June 26, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einer langen Fahrt von Peine aus sind wir in den Abendstunden in Marina-Wendtorf an der Ostsee angekommen.
    Pankow ist richtig glücklich, wieder im Sand toben zu können. Leider isst der kleine Chaot auch gerne den Sand 🙈
    Jetzt genießen wir den restlichen Abend am Hundestrand

Gepackt

September 9, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Nach einer ruhigen Schifffahrt war in Kiel das Ende meiner Reise und voller Freude habe ich Gisela in die Arme geschlossen und der Hund bekam seine Streicheleinheiten. Jetzt genießen wir die Zeit zu zweit an der kieler bucht. Es gibt viel zu erzählen. Nach einem spannenden Berufsleben war dies die notwendige Reise um nachzudenken, was will man? Diese Frage konnte ich für mich beantworten. Körperlich war es gut einen Schnitt gemacht zu haben.
    Abgenommen und wahrscheinlich top blutwerte. Die Reise hat mich durch Länder und Regionen gebracht, die ich bisher nicht gekannt habe. Die Achillessehne hat durchgehalten und ich weiß jetzt, dass ich mit der Schulter noch arbeiten muß. Finnland war hart gewesen und auf Grund des Wetters und den grossen Distanzen zwischen den Häuseransiedlungen. Es war die richtige Entscheidung den Weg ins Baltikum zu machen. Ich hoffe den Begleitern meiner Reise hat es spass gemacht und danke für die Unterstützung in der Phase, wo ich gedacht habe höre auf. Eine tolle Familie und insbesondere meine Liebe Gisela die gesagt haben, erfülle dir den Traum

Wendtorf