Italy
Tempio Pausania

Here you’ll find travel reports about Tempio Pausania. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tempio

November 1, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Vorbei an Tempio, wo wir noch den alten Bahnhof "mitgenommen" haben, sind wir in unzähligen Serpentinen hoch Richtung Monte Limbara. Und in jeder Kurve verloren wir 1°C Außentemperatur. Hatten wir im Tal noch 21°C, waren es oben angekommen 10°C weniger. Aber das Timing hätte nicht besser sein können. Gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang, kamen wir auf der Hochebene an. Das einzige was die Romantik ein wenig gestört hat, waren die vielen Antennen-Masten um uns herum.Read more

Inseltour Sardinien

April 29, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Bisher haben wir eine wunderbare Inseltour gemacht mit einer wirklich sehr netten Reisebegleitung. Wir waren im Mondtal (Bild 6) und haben bizarre Felslandschaften gesehen (Bild 3 und 5). Hier blüht alles schon wunderschön, selbst Rosen blühen um die Wette 😍
    Hier gibt es viele Korkeichen welchen die Rinde abgezogen wird aus denen man dann Kork gewinnt😊
    Eine Designerin hat Korkstoff erfunden aus der sie wunderschöne Kleider und auch Schmuck aber zum Beispiel auch Regenschirme entworfen hat. Der Stoff ist ganz weich und sehr sehr leicht 😊
    Leider konnten wir in der Boutique nicht fotografieren aber ein Bild von der Korkeiche ist beim Footprint Olbia. ☺️

Tempio Pausania, テンピオ・パウザーニア, Templum, Темпио Паусания, Tèmpiu