Montenegro
Bosača

Here you’ll find travel reports about Bosača. Discover travel destinations in Montenegro of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Durmitor Nationalpark

August 4 in Montenegro ⋅ ⛅ 15 °C

Von unserem Campingplatz starten wir eine circa 4stündige Wanderung durch den Nationalpark zu einem ganz kleinen Schmelzsee. Auf dem Rückweg machen wir Halt in einer kleinen Hütte um ein Bier zutrinken. Hier lernen wir Simon und Verena kennen. Kurzer Hand geben die zwei ihr Hotelzimmer auf und kommen mit an den Campingplatz. Wir bauen uns einen Pavillon auf, da es hier Nachts auf unter 10Grad runter kühlt und verbringen einen schönen Abend gemeinsam.Read more

Zminje See mit Offroadpiste

June 29 in Montenegro ⋅ ☀️ 17 °C

Dieser See war am Ende einer Straße im Nationalpark die Google noch kannte. Nachdem wir am Ranger vorbei waren war es die reinste Piste. Hier kam unser Bus richtig ans Limit. Es wäre ein toller Übernachtungsplatz, aber wir wollten wieder duschen und falls es regnen würde wäre der Weg zurück ohne Allrad kein Spaß. Der See ist wunderschön und es war doch mehr los als erwartet. Es sind einige jüngere Leute den Weg dahin gewandert.Read more

Bosača, Bosaca