Morocco
Pointe Tamraght

Here you’ll find travel reports about Pointe Tamraght. Discover travel destinations in Morocco of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zurück in Agadir

February 24 in Morocco ⋅ 🌙 17 °C

Nachdem wir uns Vorgestern von Tafraoute auf dem Weg gemacht haben, sind wir durch den Antiatlas Richtung Agadir gefahren. Agadir ist halt eine sehr westliche Großstadt und es war ein ziemlicher Kulturschock für uns. Die Gelassenheit und das In schā' Allāh der Berber findet man hier weniger. Stattdessen findet hier eher wie in allen Großstädten der Tanz um das goldene Kalb statt.
    Trotzdem sind wir gerne hier, weil wir kriegen am Dienstag Besuch von Zuhause und freuen uns schon ein Bein ab.
    Am Dienstag mehr...

Ende einer Reise

March 2 in Morocco ⋅ ⛅ 16 °C

Tja, leider hatten wir viel Pech. Uli ist von einem Motorroller angefahren worden und hat sich etliche Verletzungen zugezogen, die Erstversorgung erfolgte in Agadir in einer Poliklinik, weitere Behandlungen lassen wir lieber in Deutschland vornehmen. Uli fliegt am Montag mit unserer Schwiegertochter und Enkel nach Hause und ich fahre das Womo mit unserem Sohn zurück. Es ist so schade, dass wir unsere weiteren Ziele nicht mehr anfahren können. Marokko ist ein tolles Land und wenn wir alles verdaut haben, kommen wir gerne wieder. Inshallah. Wir danken allen die uns gefolgt sind und wünschen eine schöne Zeit. wir gehen mit viel Wehmut im Herzen.Read more

Pointe Tamraght