Norway
Kjøllefjord

Here you’ll find travel reports about Kjøllefjord. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Eine Schifffahrt ist lustig

August 5, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Etwas Wehmut war dabei sich von den Zelt Nachbarn zu verabschieden. Vielleicht trifft man sich wieder. Ich war dann locker mit dem Fahrrad im Land unterwegs, weil ich auf die Fähre warten musste. Die Ortschaft war nach deutschen Verhältnissen heruntergekommen, sind dort die Samen? Dann ging mit dem Schiff weiter, fest in deutscher rentnerhand. Die Gespräche waren lustig. einen 80 jährige Rentner getroffen, der schon dieses Jahr 30 Rennen gelaufen ist. Nach der Reise muss er umgehend zum Marathonlauf in den Kaukasus(da steht dir Gisela noch einiges bevor). Sonst habe ich mir den Bauch vollgeschlagen und freue mich auf mein Bett und ich werde die Vorhänge zuziehen. Trinkt ein Bier auf michRead more

October 20, 2007 in Norway ⋅ ☀️ 1 °C

Hier soll es eine Grotte geben, na mal schauen ob wir die Finden, diese Richtung 10km. Was für eine Wanderung, erst mit dem Auto und die restlichen km zu Fuß am Strand :) Was für eine brachiale Steilküste, im letzten Bild ist die Grotte erkennbar. Im WK2 diente sie der Bevölkerung zum Schutz vor der Wehrmacht, aber auch schon früher nutzten die Samen diese natürliche Grotte.Read more

October 20, 2007 in Norway ⋅ ⛅ 1 °C

Die Grotte ist einfach nur gigantisch, und natürliche Ursprungs. Immer wieder genial zu sehen was so auf natürlichem Wege entsteht. Am Ende hielten wir 1h inne, Blick gen Meer, lauschen, geniessen, relaxen, trotz Regens, ein schöner Ort :)

Kjøllefjord, Kjollefjord