Norway
Porsanger

Here you’ll find travel reports about Porsanger. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Winter Wonderland....

March 1 in Norway ⋅ ☁️ -4 °C

Der Weg bis nach Honningsvåg dem letzten Ort vor dem Nordkapp ist um diese Jahreszeit sehr speziell und schön.
    Es gab viel Wind damit verbundene Schneewehen, Schnee, Regen, Hagel aber auch viel Sonne.
    Die Straßen sind vereist und obendrauf liegt Pulverschnee.... also ideale Bedingungen...
    😉

Magisches Land... magische Lichter

March 1 in Norway ⋅ ⛅ -12 °C

Bei tollstem Wetter geht es weiter östlich nach Finnland an den Inarisee, der Weg dorthin Ist bei Sonnenschein und Schnee einfach nur großartig anzusehen.... man kann sich gar nicht sattsehen. 😁

Letzte Nacht gab es über Honningsvåg ein Spektakuläres Schauspiel zu beobachten.
    Wir hoffen auf mehr davon in der kommenden Nacht.Read more

... go to see a doctor

June 21 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Nun sind die Schmerzen an der Hüfte doch stärker geworden und wir haben uns noch vor dem Aufzug zum Nordkap-Globus auf den Weg Richtung Finnland gemacht. Nach einer ruhigen Nacht an einem See bei Lakselv sitze ich nun in der Polyklinik und warte auf den Doktor. Unser Verdacht ist Gürtelrose. Nicht unbedingt schlimm, aber rechtzeitige Behandlung kann den Verlauf deutlich erleichtern und verkürzen.Read more

Geheilt!

June 22 in Norway ⋅ 🌧 8 °C

Die gute Nachricht ist: jetzt wird es nicht mehr schlimmer! Der Doktor hat bestätigt dass es eine Gürtelrose ist, Mein Immunsystem jetzt aber aktiv geworden ist. Also geht es weiter Richtung Finnland!
    Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Der weg ist das ziel..........

June 21 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Die Anreise zum Nordkap ist sehr schroff und karg! Aber trotzdem Mega schön! Wir sind jeden Tag aufs neue überwältigt. Elvis schlägt sich übrigens sehr gut. Er schluckt gute 12,5l und brummt so vor sich hin. Wir sind begeistert!

Unterwegs Richtung Finnland

June 22 in Norway ⋅ 🌧 7 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclub #fotografie #ralley #spendenaktion #midsummer #mittsommer #beautifulplacesRead more

Nordkapp - Porsangerfjorden

July 27 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Reisekilometer 9.503 km
    Tageskilometer 160 km (1. Teil des Tages)

Morgens kurz vor 1 Uhr aufgestanden (es ist ja hell) und die restlichen Kilometer zum Nordkapp gefahren.
    Nach der Auffrischung durch die Besichtigung des touristisch festgelegten nördlichsten Punkt Europas, sind wir noch einige Kilometer auf der sehr schönen Küstenstraße E69 zurück gefahren und dann auf die 98 nach Osten abgebogen.
    Um halb sechs haben wir dann erstmal ein kleines Schläfchen eingeschoben.

Das Nordkapp ist zum Greifen nahe

June 21 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclub #fotografie #ralley #spendenaktion #midsummer #mittsommerRead more

Porsanger, بورشانغر, পোর্সাঙের পোর্সাঙু পোর্সানকি, Porsangeri vald, Porsanki, Порсангер, Kommun Porsanger, Porsanger kommune, Porsáŋgu, Porsangers kommun, PAR, 波桑厄爾