Peru
Fernando Lores

Here you’ll find travel reports about Fernando Lores. Discover travel destinations in Peru of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mitten im Amazonas - Tag 2

June 22, 2017 in Peru

Aufgrund von ziemlich heftigen Nebel, war das erste das ich am Morgen sah das Ufer, ziemlich nach vor dem Boot. Da der Kapitän stellenweise fast nichts mehr sehen konnte mussten wir mehrere Zwangspausen einlegen und hatten somit ordentlich Verspätung.
    Machen konnte man tagsüber allerdings nicht sehr viel, hauptsächlich lesen, sich mit den anderen Backpackern unterhalten und den Ausblick genießen. Der angenehme neben Effekt in der Kabine war, dass einem das Essen gebracht wurde. Allerdings gab es dennoch das gleiche für alle.Read more

Schmetterlinge & "Care Center"

August 1, 2017 in Peru

Insgesamt bin ich für 4 Tage in Iquitos. Danach gehts nach Ecuador und hoffentlich auf die Galapagos Inseln.
    Aber davor geht's erstmal noch (wieder mit dem Boot) zu einer Schmetterlingsfarm, einem "Care Center" für angeschlagene Tiere (ich glaub das is n Pseudo-Zoo, wirklich glücklich schaun die Tiere auch nicht aus) und wieder zurück. Aber immerhin haben wir jetzt auch mit Faultieren gekuschelt und eine Anaconda gesehn.Read more

Fernando Lores