Spain
Torres del Río

Here you’ll find travel reports about Torres del Río. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Torro del Rio 30 km

September 6, 2017 in Spain

Wieder ein Tag mit bestem Wanderwetter. Heute durfte ich eine eher leichte Tour machen. Schade war die Weindegustation auf dem Weg geschlossen.
    Es hat bis jetzt ähnlich, schöne Wege wie in Frankreich, jedoch brauner und abgeerntet. Es wird aber flacher werden. Die Wege sind breiter angelegt, da viele Leute unterwegs sind. Sehr internatonalRead more

10 days in

May 14, 2017 in Spain

I'm approaching 100 miles of walking, about 20% of the way to Santiago. I think of myself as a sprinter by nature, so it's been interesting to observe my thoughts and actions on what is clearly a marathon.

After two days pushing for distance, I cut today short. There are a couple big hills coming up. I decided they could wait for the cool of morning. And it's nice arriving somewhere early in the afternoon-- plenty of time to read, do laundry, and relax.Read more

Die Entscheidung, noch einmal eine Herberge zu nehmen, war gestern definitiv keine gute. Zwar war das Zimmer mit 6 Betten sauber und auch die restliche Herberge machte einen super Eindruck, aber es müssen eben auch die Leute auf dem Zimmer passen. Und da waren leider 3, deren schnarchen nicht zu überhören war. Trotzdem konnte ich bis 4 Uhr dann doch irgendwie schlafen, bis der Pilger aus China sich aus dem Bett schälte. Um 6 bin ich dann auch zum duschen, damit ich für den 28 km Abschnitt heute nicht nur in der Sonne laufe. Kaum ein paar hundert Meter unterwegs, traf ich auf Isabella, die mir zum Frühstück mit Saft und einem Müsliriegel aushalf. Etwa am halben Weg, lag dann zum Glück ein Imbiss und somit auch ein Kaffee. Irgendwie trafen wir dort alle wieder, die in den letzten Tagen immer mal ein Stück mit uns liefen. Nachdem die Nacht gestern etwas zu wenig Schlaf mit sich brachte, habe ich mich heute für ein Hotelzimmer entschieden. Langsam wirds ja auch nach 6 Tagen laufen etwas anstrengender. Da ist eine eigene Dusche und eine Toilette schon okay. Wie meistens, endet der Tag an der Bar, zu der ich jetzt auch gehe.

Link zur getrackten Tour mit mehr Bildern:

Torres del Río, Torres del Rio, 31229