Thailand
Bang Kho Laem

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 2

      Hello Bangkok!

      March 26 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

      Nach 10 Stunden Flug, 2 Stunden "Schlaf" und gefühlten 10 "photo, photo" mit Romy, sind wir um 6 Uhr morgens happy bei dezent schwülen 36 Grad in Bangkok angekommen

      Romy geniesst die Aufmerksamkeit, winkt vergnügt in alle Handylinsen und liebt die Überbrückung bis zum Zimmerbezug im Hotelpool (hat ca. 30 Grad - aber hey, 6 Grad sind 6 Grad) 😊Read more

    • Day 54

      Asien - Bangkok 5

      November 1, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

      Da wir heute Nacht erst gegen 4Uhr ins Bett gekommen sind, haben wir erst einmal etwas ausgeschlafen ca. 11:30 Uhr. Immerhin ganze 7 Stunden. Danach haben wir noch etwas am Handy gedaddelt bis wir echt Hunger bekamen. Wir fühlten uns schmantig und irgendwie als ob wir durchgesoffen hätten, dabei haben wir nichts getrunken😅🙈 also erstmal klar kommen...

      Da die Bäckerei mit den guten Bewertungen die direkt neben unserem Hostel ist endlich ab heute aufhatte mussten wir natürlich dort hin frühstücken. Ja was soll ich sagen, wir waren im Paradies. Es gab sogar richtig knackige Baguettes, Croissant, Wallnussbrot, Teilchen, Gebäck mit Käse und co. Echt richtig geil. Mein Walnussbaguette mit Cranberries war super hart also gut gebacken. Mein Gebiss war es nicht mehr gewohnt so hartes Zeug zu essen nach Wochen nur Weichzeug und Nudeln und Reis, sodass der Kiefer danach weh tat 😂🙈

      Danach mit dem Boot zur Asiatique aber er noch nicht offen kurzes screenshopping Smoothie Mango Kokosnuss fetten gekauft Rucksack Preis abgecheckt Boot Asia

      Dort hatten noch nicht alle Läden offen waren so kleine Mini Shops. Ein Armband und Tshirt gekauft und durchgeschlendert. Dann wieder mit dem Boot zurück.

      Eigentlich wollten wir noch den Train Market machen aber ich war mit Stefan verabredet der diese Woche geschäftlich in Bangkok ist. Somit lohnte sich nichts mehr zu machen denn es war schon 17Uhr und ich musste mich ja noch umziehen und co. Duschen schaffe ich schon nicht mehr. Wir verabredeten uns für 19.30Uhr.

      Also mit dem Boot wieder zurück, schnell noch ein Pad Thai auf die Hand was richtig dumm war weil ich ja essen gehe... was solls🤷‍♀️ ....

      Schnell umgezogen und dann ab ins Grab in den tollen Verkehr Bangkok zur Sukhumvit zu seinem Holiday Inns. Stefan brauchte 2 Stunden aus dem Büro zum Hotel und ich auch ne Stunde zu ihm. Gut das das Steakhouse was er rausgesucht hatte direkt gegenüber war.

      Das Steak war super lecker. Der Wein zuviel und der Vorspeisensalat auch mal echt gut. Kartoffeln uns Salat und Steak. Mal wieder was anderes zu Reis 😅

      Wir quatschten bis 23Uhr und er wollte früh ins Bett. Klappte ja gut denn das wollte ich eigentlich auch. Dann fragte er noch ob ich mit ihm die Rooftopbar im Mariott Hotel testen würde für Kunden die demnächst kommen. Klar bin ich dabei... aber nur kurz weil er muss ja früh raus. Ja ich auch..

      Die Bar war okay aber nicht so gut wie die Moon Bar. Dafür war die Musik aber wirklich gut. Joah was soll ich sagen auf einmal fing Stefan an diverse Geschichten über die Verschiedenheit der Asiatischen Frauen auszupacken denn er kannte sie alle😅

      Dann erzählte er mir das es zu jedem Tempel eine Geschichte gibt. Wie zum Beispiel der Schlangentempel, der nur erbaut wurde, weil eine Kobra getötet wurde und das Unheil über die Familie gegeben hat. Auch heute wohnen noch ganz viele Kobras um den Tempel herum.

      Dann gibt es noch einen Tempel in dem für die Schönheit gebetet wird. Dort lebte ein Mann der mit dem Geist seiner Frau zusammen lebte und es nicht merkte weil sie so schön war.

      Dann weiß ich nun alles über den alten und neuen König. Auch sehr interessant, dass keiner den neuen haben möchte, der mehr Zeit in Deutschland verbringt als in seinem eigenen Land.

      Die Geldscheine auf die man nicht treten darf und ins Gefängnis kommt weil man ja auf den König tritt.

      Über die ganze krasse Überwachung und die Strafen in Singapur und die Zivilpolizisten die überall stehen, auch wenn man über die Straße geht.

      So wurde das früh ins Bett mal so gar nichts und es war wieder halb 2 als ich im Hostel ankam. Gina schlief leider, hatte die Tür nicht aufgelassen und auch den Schlüssel nicht versteckt. Wie kam ich rein? Ja gar nicht.

      Ich qar froh das die an der Rezeption noch bis 2 Uhr da war und ich unten in die Tür kam und sie mir unsere Tür aufsperrte denn Gina reagierte nicht aufs Klopfen. Gerade als die Tür aufging schrieb mir Gina "hallo hab ich das geträumt oder stehst du draußen?"
      Nice😅

      Naja das war also wieder ein langer Tag. Mal schauen wie der morgige wird🙈 wie ihr merkt habe ich es nicht so mit dem Schlafen....
      Read more

    • Day 50

      Bangkok, Thailand

      November 15, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

      Am frühen Morgen haben wir mit der ersten Fähre die touristenüberlaufende Insel verlassen und das weite gesuchte. Wir fuhren auf die östlich von Thailand gelegene Inselgruppe, mit der größten Insel Koh Samui wollten wir beginnen und anschließend auf die anderen 2 Inseln Koh Phangan und Koh Tao hoppen.
      Endlich auf Koh Samui angekommen mussten wir unseren Hunger erstmal stillen und navigierten uns direkt zu einem Markt, Säfte und Spieße as usual. Den Tag wollten wir entspannt ausklingen lassen, deswegen haben wir es uns abends mit einer Thai Massage gut gehen lassen. Für die nächsten Tage war geplant, die Insel mit dem Roller zu erkunden, hier und da an schönen Spots anzuhalten und einfach mal die Ruhe und Natur zu genießen. Daraus wurde aber nichts. Irgendwas hat uns ziemlich auf den Magen geschlagen. Wir waren für die nächsten zwei Tage out of order. Beim Gedanken an das zuvor noch geliebte Thai-Essen drehte sich unser Magen um. Was hätten wir jetzt für Muttis Apfelpfannekuchen gegeben.
      Als langsam wieder Leben in unseren Körper einkehrte machte uns jedoch das Wetter einen Strich durch unsere Planung. Tropenregen soweit die Wetter-App vorhersehen konnte. Kein Lichtblick. Traurig verließen wir die Insel durch ihre überfluteten Straßen und flogen nach Bangkok.

      Unser Hotel in Bangkok war direkt neben der Party Meile. Uns fiel direkt das Krokodil auf und die Skorpione am Spieß, die hier anscheinend als Snack verzehrt werden.
      Noch etwas erschöpft von den letzten Tagen, wollten wir trotzdem Bangkok erleben und inspizierten die Kaufhäuser, Märkte und die Umgebung. Wir machten uns ein Bild von der Großstadt und versuchten die Gerüche der thailändischen Streetfood-Küche zu umgehen.

      Ganz zufällig waren wir während der Apex 2022 in Thailand, wie wir nichtsahnend von einem Einheimischen aufgeklärt wurden. In dieser Woche ist die Regierung in Bangkok und gleichzeitig werden die Touristen mit besonderen Rabatten zum Ankurbeln der thailändischen Wirtschaft animiert. So wie wir verstanden haben, wurde dies ins Leben gerufen, um die Tourismusbranche aus der Covid-Krise zu bekommen.
      Das Must-See in Bangkok, der große Tempel mit dem Regierungspalast, war aufgrund des hohen Besuchs für die Öffentlichkeit gesperrt und öffnete erst wieder am Tag unserer Abreise. Also wurde uns von einem Einheimischen eine alternative Sightseeing-Route vorgeschlagen. Die Tuktuks fuhren in der Apex-Woche zu besonders günstigen Preisen die Touris von einem Spot zum nächsten. Wir besuchten im wahrsten Sinne des Wortes den Glücks-Tempel, der tatsächlich nur 3 Tage im Jahr geöffnet ist und zufällig und total planlos waren wir genau zur Öffnung dort. Wir wurden über unser Glück von einem Thailänder aufgeklärt, der extra für den Besuch des Glückstempels von Phuket nach Bangkok mehrere Stunden mit seinem Auto gefahren ist. Er war ziemlich überrascht, dass wir so zufällig und so unwissend in dem Glückstempel standen. Wir ehrlich gesagt auch 😅
      Auf unserer Tuktuk-Touri-Tour sahen wir noch den 30m hohen Big Standing Buddha und den Goldenen Buddha, welche jedoch nicht die letzten gewesen sein sollten.
      Endstation war China Town, hier erlebten wir wirklich China. Es zeigte sich ein komplett konträres Stadtbild: andere Sprache, andere Gebäude, anderes Essen, makabere Essenspräsentationen und merkwürdige Gerüche nach viel totem Tier.

      In den folgenden Tagen haben wir die Eindrücke der Stadt aufgesogen, geschlemmt und uns ins Fitnessstudio gewagt, um uns wieder stark zu fühlen 😃 Das Schicksal hat uns auf der Suche nach einer Toilette in den 13. Stock eines Hochhauses geführt, wo wir von der Terrasse aus einen Logenplatz für das Schauspiel des Sonnenuntergangs hatten.

      Am Tag der Abreise war es endlich soweit, der große Tempel hatte seine Pforten wieder geöffnet. Am Eingang mussten wir uns erstmal eine lange Hose kaufen (ja auch Männer), im Partnerlook ging es durch die Tempel-Landschaften. Ein Tempel schöner als der andere. Es gab so viel zu sehen, viele wunderschöne Wandmalereien, die Geschichten erzählten, man hätte dort Tage verbringen können.

      Nach einem Rundgang ging es zum Highlight für Marvin: Der liegende Buddha, riesig und komplett in Gold erstreckte er sich vor uns.
      Read more

    • Day 5

      Bangkok Tag 1

      April 18 in Thailand ⋅ ☀️ 36 °C

      Weiter geht’s nach Thailand! Der Tag startet zunächst super mit Donuts und einem entspannten Flug.
      Bei der Ankunft waren wir etwas überfordert von den Eindrücken, was uns bei der Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft unnötig Geld gekostet hat. Gleich mal von einem Taxifahrer den mindestens doppelten Preis auf die Nase binden zu lassen ist schon ärgerlich.

      Viel viel viel ärgerlicher ist aber sein (Daniels) Handy im unbekannten Taxi liegen zu lassen…

      Zum Glück hatte ich kurz vor Abreise alles Wesentliche gesichert und die wichtigsten Apps auch auf dem iPad aktiviert.
      Anrufe auf das Handy sind leider bis heute einen Tag später nicht erhört worden, daher habe ich gesperrt was geht und das Handy inzwischen abgeschrieben.

      Am Abend hatten wir uns soweit gesammelt, dass wir uns immerhin kurz nach draußen begeben und den ersten Street Food Stand ausprobiert haben.
      Read more

    • Day 53

      Asien - Bangkok 4

      October 31, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

      Heute morgen wollte ich mal eher raus und was erledigen was auf der Liste stand. Es war Chris letzter Tag und wir wollten mal nicht nur die Zeit vertrödeln. Also schaute ich schon nach Frühstücksmöglichkeiten. Wir hatten voll Bock auf was gesundes. Also eine Smoothie Bowl oder so. Gab es hier anscheinend nicht so viele leider... daher fand ich in einer Mall einen Stand mit Acai Bowls. Wollten wir eh schon mal probieren.

      Also dann los gegen 10 Uhr zur Mall. Ich buchte einfach schnell ein Grab bevor sich Gina über den Preis beschweren konnte 😅

      Angekommen war die Bowl relativ teuer aber naja komm für 6€ gibt es sowas nicht in Deutschland. Sie war sogar relativ lecker und wir feierten die Peanut Butter darauf.

      Das ließen wir sacken und gingen von da aus 20min zum Lumpini Park, den ich vorher auch nur von außen betrachtet hatte. Der war echt schön. Wir sahen ein paar Warane und liefen am See entlang und machten lustige Fotos.

      Chris crashte immer unsere super toll gestellten Fotos. 🙄😅

      Da Chris gerne noch in ein Museum wollte, lief ich mit ihm zum Jim Thompson Haus. Wie ich von Stefan erfahren habe wurde er dadurch berühmt, dass er richtige Seite herstellte und somit die Seide auch in Thailand einführte und somit die Seiden- und Textilindustrie Thailands zu revolutionierte.

      Er schaffte es wohl aus den Seide Fäden noch mal feinere Seite herzustellen indem er sie crashte.. also aus Seide noch bessere Seide herstellte. Das Haus war das Haus worin er auch lebte und was quasi voller Prunk war, weil er natürlich sehr viel Geld hatte. Angeblich starb er irgendwo auf mysteriöse Weise. Da die nächste Tour erst zwei Stunden später anfing, liefen wir nur etwas im Hof herum und entschieden uns nicht so lange warten zu wollen um nur die Führung durch das Haus mitmachen zu können. Daher jointen wir Gina, die in der Zwischenzeit im Einkaufszentrum herumschlenderte und nach Geschenken suchte.

      Wir liefen etwas durchs MBK Center wo es viele nachgemacht Sachen gab bis ich irgendwann meinte, dass wir wenn wir nicht JETZT aufbrechen den Sonnenuntergang und den Skywalk machen.

      Also fix mit den Skytrain dahin. Da die Sonne vor 6 Uhr unterging und wir schon halb 6 hatten meinte ich nur wenn da ne Schlange ist können wir es vergessen. Ohne Sonnenuntergang wollte ich keine 22€ Eintritt zahlen.

      Gott sei Dank keine Schlange und in 15 Sekunden mit dem Aufzug von 0 auf 72 fand ich schon beeindruckend. Oben bekamen wir noch so gerade eben die untergehende Sonne mit. Leider war super bewölkt, sodass es kein schöner Sonnenuntergang war. Aber wir hatten das Glück einer musikalischen Darbietung beizuwohnen von vier bis fünf Männern mit Reishüten und Trommeln. War richtig cool. Also eigentlich ganz gutes Timing. 😍

      Wir warteten noch bis zum Sonnenuntergang und bis die Lichter in der Stadt angegangen sind und fuhren dann wieder mit dem Aufzug runter und trafen aus Gina die unten auf uns gewartet hat.

      Jetzt gab es noch die Möglichkeit zur asiatik zu fahren oder direkt zurück zum Hostel um etwas zu essen. Da Chris um 10 Uhr zum Flughafen fahren musste entschied er sich entspannt zum Hostel zurückzufahren dort kurz zu chillen und dann essen zu gehen. Ich hatte ein Restaurant in der Nähe rausgesucht in dem es mal wieder Currys gab. Es war auf jeden Fall ganz lecker und wir haben dort noch ein Cocktail getrunken. Auf dem Weg zurück zum Hostel gab es einen Cocktail Bus der ebenfalls weed hatte und Thai Boxen auf dem Fernseher zeigte Punkt dort holten wir uns noch einen Drink und dann musste Chris fahren.

      Es war auf jeden Fall komisch ihn zu verabschieden, weil wir in letzter Zeit sehr viel aufeinander gehockt hatten. Mal schauen wann ich ihn wieder sehe. Gina wahrscheinlich gar nicht mehr und ich vielleicht in den Staaten.

      Der Mann war weg das heißt die Frauen konnten endlich feiern gehen. Da halloween war wollten wir uns auf der Karo sandrode Vergnügen und mal schauen was in Asien Halloween technisch so geht also schnell umgezogen und die Lage abgecheckt. Da ein paar Leute doch geschminkt waren hatten wir vorsichtshalber einen Kajal eingepackt und Schminken uns in einer Ecke etwas gruseliger. Dann sucht mir eine Bar auf in der wir etwas tanzen konnten Punkt wir schafften es sogar ohne Eintritt uns rein zu sneaken und tanzten dann noch bis 2 Uhr nachts bis die Musik stoppte und alle raus mussten.

      Eigentlich war es ein cooler Abend den wir sogar sehr günstig ohne Alkohol verbrachten.
      Als wir durch die Straße gingen schmiss noch jemand Geld in die Luft und jeder fing 40 Baht. Immerhin einen Euro😅.

      Gegen halb 4 schliefen wir dann auch endlich mal ein... was für ein Tag. Fazit?

      So viele junge besoffene Leute, Schnapsleichen und kotzende Leute auf dem Weg nach Hause. Eimer saufen, riesen Bier Kananonen und eindeutig zu viele Inder um mich herum. Sorry Jungs ich stehe nicht auf euch und habe keine Lust auf euren Fotos und Videos zu sein🙄

      Aber es war mal wieder cool zu tanzen 😊
      Read more

    • Day 4

      Hipster-places

      April 1 in Thailand ⋅ 🌙 31 °C

      Dem Tag heute mangelt es an Highlights, das schonmal vorweg.😉

      Nach langem Ausschlafen, Reiseführer lesen und einem ausgiebigen Frühstück mit noch mehr Reiseführer und Buchungen, hab ich es erst gegen 16 Uhr aus der Unterkunft geschafft. Aber hey, dafür weiß ich, was ich morgen mache.😁 Statt in den Norden nach Chiang Mai und Chiang Rai wird es mich eher in den Osten des Landes verschlagen. Im Norden ist die Luftqualität aufgrund des Abbrennens von Feldern wohl so schlecht, dass man kaum etwas sieht, das macht dann auch keinen Spaß. Und gesund ist das auch nicht.

      Nachdem nun also klar ist, was ich morgen mache zurück zu heute. Ich will mir die großen Bangkok Highlight aufheben, wenn ich vor dem Rückflug wieder hier bin und gehe daher in den Süden der Stadt in ein Hipster-Viertel. (Mehr Straßen-) Kunst, kleine Boutiquen und eine Kaffe-Rösterei habe ich gefunden. Dann wollte ich mit dem Boot noch ein Stück weiter südlich - während ich (erfolglos) darauf wartete, gab es etwas Sonnenuntergang und eine Mini Thai-Lektion für mich, ehe ich dann doch zu Fuß weiter bin zum Nachtmarkt, da der Bootstransfer gen Süden schon Feierabend gemacht hat.

      Der Nachtmarkt war ganz nett - Geschäfte mit allen Dingen, die man sich so vorstellen kann, Restaurants, (nostalgische) Livemusik, ein kleiner Vergnügungspark, Wasserbecken mit Fischis die an den Füßen knabbern, Touris über Touris und viel mehr - aber eben auch wenig authentisch. Wer mich gut kennt ahnt vielleicht, dass ich das nur so semi fand.😁

      Zurück ging es dann geschwind mit dem TulTuk, das hat die Laune ein wenig gehoben, ebenso wie ein Telefonat nach Hause.

      Nun geht’s gleich ins Bett. Während ich hier auf meiner Schaukel vor dem Zimmer sitze, bekrabbeln mich die Mücken - wünscht mir Glück dass sie nur krabbeln und nicht stechen.😉
      ___________________________________

      Today lacks highlights, that's for sure.😉

      After sleeping in, reading travel guides and a long breakfast with even more travel guides and bookings, I didn't manage to leave the accommodation until around 4 p.m. But hey, at least I know what I'm doing tomorrow.😁 Instead of going north to Chiang Mai and Chiang Rai, I'm going to head to the east of the country. In the north, the air quality is so bad due to fields being burned that you can hardly see anything, which is no fun. And it's not healthy either.

      Now that it's clear what I'm doing tomorrow, back to today. I want to save the big Bangkok highlights for when I'm back here before my return flight, so I'm going to a hipster district in the south of the city. I found (more street) art, small boutiques and a coffee roastery. Then I wanted to take the boat a little further south - while I was waiting (unsuccessfully) for it, I had a bit of sunset and a mini Thai lesson before I continued on foot to the night market, as the boat transfer to the south had already finished for the day.

      The night market was quite nice - shops with all the things you can imagine, restaurants, (nostalgic) live music, a small amusement park, pools with fish nibbling on your feet, tourists upon tourists and much more - but also not very authentic. Anyone who knows me well might suspect that I only found it semi-authentic.😁

      I chose a TukTuk for my way back to the accommodation, which lifted my mood a little, as did a phone call home.

      Now it's time to go to bed. While I'm sitting here on my swing in front of the room, the mosquitoes are crawling on me - wish me luck that they only crawl and don't bite.😉
      Read more

    • Day 6

      We're going trainy & floaty

      March 30 in Thailand ⋅ 🌙 31 °C

      Heute ging es frühmorgens los auf eine Sightseeingtour eines Train- und Floating-Markets. In der schmalen Gasse mit den Zugschienen und den engen Kanälen wurde es rund 37 Grad heiss... zum Glück konnten wir uns danach im Pool noch etwas abkühlen!Read more

    • Day 21

      Tag 21

      August 22, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

      De letsht Reisetag, es isch so wiit… Erfolgriich alles in Rucksack brocht und nö mol so schwer gsi😍🥳 endli ischs für mi zu mim langersehnte Termin gange🫣 i ha in Züri 5‘ vor Abflug imene uu coole Studio en Termin für de letsht Reisetag gmacht. I ha scho lang e Tattoo im Chopf gha für mi und Lisa und de Nils aber auno eis für dReis wölle. De Schmetterling woni scho ha isch für de Ziitpunkt woni dehei uszoge bin und welli in Asie viil amene Schmetterling begegnet bin, hanis nomol e schöni Geste gfunde: use us de Komfortzone gfloge🦋✨ zersch bini aber im Kafi wos Studio gha het go zmörgele und chli i mim Buech glese😊 ha de Tag eifach gmüetlich wölle gnüsse. Stattoowiere het ger nö weh tue und isch uu schnell umegange. So e liebi gsi und alles so professionell! I bi meega happy mitem Ergebnis und da für nume 52.-😅🫣 denoch hani s‘taxi zu de China Town gno. I ha mi nüme gross getraut woane zfahre, weli mit dene Taxi und dem Verkehr chli traumatisiert bin gsii🙈😅 Ha min Entscheid id China Town zgoh nö bereut, wellis mega idrücklich gfunde ha und mis Lieblingsglace endli wiedermol gfunde ha und so de Tag schnell au nomol chli umegange isch. Sogar mini gliebte Gojiberry hani uu günstig gfunde, well i de Schwiiz zahlsch so viil defür und do sinds e no besser! 😍 irgendwenn hend mi die viile Lüt aber müed gmacht und bi gmüetlich ine Kafi gsesse. De Kafi in Thailand werdi würkli vermisse🙈👌🏻😍 denn bini gmüetlich dur en Park is Hotel glaufe und ha mi döte ready für de Flughafe gmacht. Zum Glück gnueg Ziit für Fahrt iberechnet, hend 1.5h gha… bi zwor viil zfrüeh denn am Flughafe gsi aber lieber kei Stress. Als Abschluss hani mir no e Massage gönnt und no feini Chicken Satay Spiessli. Jetz sitzi am Gate und wart bis innere Stund Boarding isch. Danke allne wo mis Reisetagebuech so verfolgt hend!🥰 es isch e unglaublichi Reis gsi & fühl mi no wie imene Film und ha sgfühl es goht jetz eifach ine neui Stadt… realisiers überhaupt nö, dases id Schwiiz goht😅 i ha sooo viil schöni Sache dörfe erlebe und bi brutal dankbar defür! 😍 und eis isch sicher: uf Thailand gangi bald wieder!!🤍😇🥰😍 wöt no viil gseh🫣😇✨🦋😊 also, bis bald i de Schwiiz😘Read more

    • Day 8

      Last day in Bangkok

      April 1 in Thailand ⋅ 🌙 31 °C

      Heute haben wir den letzten Tag in Bangkok nochmals richtig ausgekostet!
      Pool, Bootsfahrt, Spielplatz, Streetfood und eine Wasserfontäne-, Licht- und Lasershow (mit Tanzeinlage von Romy) genossen.
      Morgen geht es eine Station weiter....
      Read more

    • Day 4

      Neujahr in Bangkok

      January 1, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

      Let’s started ins neue Jahr.
      Ausschlafen Frühstücken, dann chilli Milli, essen und ab aufs Boot und durch Bangkok fahren. Auf dem Markt Pathai essen und mit dem Tuck tuck zurück zum Hotel. Danach auch noch Waffeln im Bett.Read more

    You might also know this place by the following names:

    Bang Kho Laem, บางคอแหลม

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android