Thailand
Khlong Thung Ri

Here you’ll find travel reports about Khlong Thung Ri. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Travelling on local train

February 28, 2017 in Thailand

Travelling for 7 hours on local Thai train for 1,5 € in third class (no windows, no doors) & but an amazing experience.

Local people selling any kind of food u can imagine...

Finally a place without any tourists ☺

Hat yai

February 20, 2017 in Thailand

Von Bangkok in 1,25 Stunden im Süden. Hat Yai hat alles zu bieten was eine Stadt so braucht. Märkte, Hostels, viel Straßenverkehr und Tempel. Nach ewigem suchen habe ich das Hostel gefunden... War lediglich auf der falschen Straßenseite eingezeichnet...
    Das Hostel ist sauber und nen Capsule Hostel, jeder hat seine eigene Schlafhöhle. Das Personal ist höflich aber zurückhaltend.
    In den Straßen sind kaum westliche Touris anzutreffen. Diejenigen die sich hier her verirren sind wie ich auf dem Sprung zu den Inseln.
    Auf der Suche nach was Essbarem, finde ich ein Restaurant im Garagenstyle... Genau mein Ding. Die Speisekarte besteht aus zehn Gerichten die alle verlockend klingen.
    Schon während des Essens weiß ich das die Entscheidung richtig war.

Mittlerweile ist es früher Abend und ich suche nach Früchten für den kommenden Tag, der Tag der Überfahrt nach Koh Lipe. Mir wurde erzählt es gäbe eine Muslimstreet, wo ich Glück haben könnte. Es erweist sich als Mekka des Gaumengenusses... Ein streetfood laden neben dem nächsten und Früchte, Fleisch, Gemüse soweit das Auge reicht.

เที่ยวหาดใหญ่

December 30, 2016 in Thailand

มีร้านอาหารอร่อยเยอะ มีบัดกุ๊ดเต่ อร่อยหลายร้าน ผมเข้าใจว่าบัดกุ๊ดเต่ดเป็นอาหารพื้นบ้านเพราะ
    ที่นี่อากาศร้อนชื้น และฝนตกบ่อย การกินบัดกุ๊ดเต่น่าจะช่วยบำรุงให้ให้ร่างกายอบอุ่นแข็งแรง

ที่นี่ฝนตกบ่อยมากๆ

Khlong Thung Ri, คลองทุ่งรี