Thailand
Ko Ma

Here you’ll find travel reports about Ko Ma. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Haad Mae Haad

October 11, 2016 in Thailand ⋅

Nach dem Coral Beach ging es noch zum Haad Mae Haad Strand. Als Zwischenstop haben wir am Treehouse angehalten und mit einem tollen Ausblick unser Mittagessen genossen.😊 Danach sind wir weiter zum Strand, an dem wir einen wunderschönen Sonnenuntergang ansehen und den letzten Tag auf Koh Phangan und in Thailand ausklingen lassen konnten.😊Read more

Stop 2

January 10, 2017 in Thailand ⋅

Unser zweiter Stop war die kleine Insel Koh Mah. Diese konnten wir zufuß durchs Wasser erreichen. Die Strände rund um die kleine Insel sind wirklich wunderschön.
    Auf der Insel selbst konnten wir uns verlassene Bungalows anschauen und eine Bar. Irgendwie ziemlich merkwürdig das ganze. Bestimmt kommt der ein oder andere Low Low Budget Backpacker her und übernachtet hier. 😀Read more

3. Tag - Inselerkundung Koh Phangan

November 4, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Direkt nach dem Frühstück haben wir unseren Rucksack gepackt und sind los zum Rollerverleih.
    Das geht alles ganz einfach, sie wollen einen Personalausweis (den Reisepass geben wir nicht aus der Hand), man schaut sich zusammen den Roller an, macht am besten noch Fotos und auf keinen Fall den Helm vergessen (Helmpflicht). Und dann ging es schon los.

Als erstes ging es in Richtung Norden, nach Ban Chalok Lam. Von dort weiter nach
    Chaloklum Bay und dann nach Mae Haad Beach. Dort haben wir eine kleine Schnorchelpause eingelegt. Etwas in der Sonne gelegen und die Aussicht genossen.

Dann ging es weiter nach Thongsala, wo wir etwas die "Stadt" erkundet haben und am Markt noch etwas zu essen geholt haben.

Den Abend haben wir wieder in "unserem" Lokal gegessen und danach noch an einer Bar, direkt am Meer, ein paar Cocktails getrunken.

Ko Ma, เกาะม้า