Thailand
Ko Ma

Here you’ll find travel reports about Ko Ma. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Koma am Koh Ma

September 29 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Endlich angekommen - der Weg hat sich mehr als gelohnt. 5,7 km in der Sonne Thailands und viele Höhenmeter weiter bin ich endlich an meinem Ziel angekommen.

Die Schönheit vom Strand Haad Mao und der Insel Koh Ma lässt sich leider nicht ansatzweise in einem Bild einfangen.

Die Insel ist über einen langen Sandstrand zu erreichen. Es sieht paradiesisch aus und das Wasser ist glasklar. Den Rest des Tages verbringe ich hier.

Heute bin ich etwas pinguinfaul und beende an der Stelle mein Schreiben. Kurzfassung: Weg zurück, Duschen, Sonnenbrand eincremen, Abendessen, schlafen ;)

Happy Birthday

September 29 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Lieber Frank,

wenn auch leider nicht persönlich, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)

Sonnige Grüße sendet dir Sanni

Koh Ma

September 9 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

das schnorcheln hier um die kleine Insel Koh Ma war echt schön ich bin mit einem Schwarm von hunderten, großen bunten verschiedenen Fischen geschwommen. Wie im Traum unbeschreiblich... Beim rausgehen aus dem Meer hab ich mir dann noch ordentlich den Fuß aufgeschnitten...

Little adventure with Jimmy

April 6 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Jimmy: Hey, there is this island on the other side. Wanna go there?
    Me: Of course, but how do we get there?
    Jimmy: Just follow my lead.
    Jimmy: Hey where are you? Catch up dude.
    Me: I'm coming...
    Jimmy: Woho we made it to the other side. Let's take a nap.
    Me: Thanks for guiding me to the island buddyRead more

Stop 2

January 10, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Unser zweiter Stop war die kleine Insel Koh Mah. Diese konnten wir zufuß durchs Wasser erreichen. Die Strände rund um die kleine Insel sind wirklich wunderschön.
    Auf der Insel selbst konnten wir uns verlassene Bungalows anschauen und eine Bar. Irgendwie ziemlich merkwürdig das ganze. Bestimmt kommt der ein oder andere Low Low Budget Backpacker her und übernachtet hier. 😀Read more

Haad Mae Haad

October 11, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Nach dem Coral Beach ging es noch zum Haad Mae Haad Strand. Als Zwischenstop haben wir am Treehouse angehalten und mit einem tollen Ausblick unser Mittagessen genossen.😊 Danach sind wir weiter zum Strand, an dem wir einen wunderschönen Sonnenuntergang ansehen und den letzten Tag auf Koh Phangan und in Thailand ausklingen lassen konnten.😊Read more

Ko Ma, เกาะม้า