Thailand
Nopparat Thara Beach

Here you’ll find travel reports about Nopparat Thara Beach. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

4 Islands für ein Hallejulia

November 30, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Ich fand es geil. Das erste mal Schnorcheln mit Theo. (Das war mal cool 😍) Sonne, Strand, stickendes Longtail Boot fahren. Na klar ist eigentlich eine schlimme Touristen Nummer, einmal 4 Inseln in 6 Stunden bitte... rein ins Boot runter vom Boot im Schweinsgalopp. Aber das weiss man ja vorher und wie soll es sonst auch anders laufen. Die Natur ist hier ganz klar Hauptdarsteller und denkt man sich die Menschenmenge weg, sensationelle Locations.
    Ein weiterer gelungener Tag geht dem Ende entgegen.

Ankunft am Meer

January 7 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Unsere Ankunft in Krabi verlief organisatorisch super. Wir erwischten sogleich einen der Shuttle Busse an den Aonang Beach für150 Bht pro Person und konnten uns entspannt zurücklehnen. Leider waren wir ziemlich enttäuscht, als wir unser Zimmer bezogen. Zwischen Hotel und Meer verläuft eine Uferstraße, die gefühlt wie eine Autobahn befahren ist. Scheinbar verfügt das Hotel nicht über schalldichte Fenster..... Es war bereits dunkel, als wir in Krabi ankamen und somit hatten wir auch nur schemenhafte Vorstellungen von Strand und Meer. Die eher grellen, an den Palmen angebrachten Neonlichter verhießen nichts gutes. Somit gingen wir einigermaßen frustriert ins Bett.Read more

Erster Sonnenuntergang auf Krabi

January 8 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

Der Rückweg vom Traumstrand zum Hotel führte an einer Strandbar vorbei, an der wir spontan die besten und letzten freien Plätze besetzten. Dass es die besten Plätze waren, durften wir wenige Minuten später erleben, als die Sonne langsam und naturgewaltig vor unseren Augen im Meer versank.....

Erster Abend in Krabi

January 8 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Für den ersten Abend in Krabi bettelten wie uns gemäßigt auf und gingen essen. Als wir aus dem Hotel traten wirden wir von einem phänomenalen Restsonnenuntergang empfangen. Leider haben wir vor lauter Endrücken vergessen, Fotos vom Essen und vom Restaurant zu machen. Wir aßen mit dem Füßen im Sand und dem Geräusch des Meeres im Ohr. ;)Read more

Suche nach dem Railay Beach

January 11 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Als wir wohlbehalten abgestiegen waren beschlossen wir mit dem Roller zum Railay Strand zu fahren, dort zu essen und es uns gut gehen zu lassen. Leider gestaltete sich die Anfahrt etwas kompliziert. Das Navi, was bis uns bis dato nie im Stich gelassen hatte, versagte uns dem Dienst. Es gab einfache keine Route zum Beach preis. Somit versuchten wir es nach Gefühl und merkten irgdwann, dass dieser Beach mir per Boot angefahren werden kann. Deswegen auch die Nichtauskunft des Navis. 😎 Somit landeten wir irgdwann völllig erschöpft am Heimatbeach und aßen dort. Es war in direkter Nachbarschaft zu unserem Hotel und es war megaaaaa köstlich. Den Abend verbrachten wie im Trubel in einem Restaurant/einer Bar (Echo); tranken und aßen noch eine Kleinigkeit.Read more

Guten Morgen Krabi

January 8 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

Am Morgen sah alles anders aus. In aller Frühe gingen wir bei bestem Wetter Joggen. Danach genossen wir unser erstes Frühstück im Hotel und dann sorgten wir für ein anderes Zimmer. Als wir all dies erledigt hatten, ging es uns sehr viel besser und wir brachen zum Strand auf. Auf unserer morgendlichen Joggingrunde hatten wir einen traumhaften Bereich entdeckt, dorthin gingen wir. Und ja, es war ein Traum. Was für eine phantastische Gegend. Dass das Meer hier so spürbar Ebbe und Flut unterliegt überraschte uns sehr und machte den ersten Meertag noch spannender.Read more

Nopparat Thara Beach