United States
Marquis Theatre

Here you’ll find travel reports about Marquis Theatre. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Manhattan

June 20, 2017 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Heute ging es mal rüber nach Manhattan. Wahnsinnig voll, aber immer noch wahnsinnig beeindruckend. Natürlich auch alle Stellen von damals abgelaufen. Apropos beeindruckend: zum Abschluss wurde der Gutschein im Ruth's Chris Steakhouse eingelöst 😋

• Oct3

Ticket Shopping am Times Square

October 3 in the United States ⋅ 🌧 12 °C

Nachdem es gestern noch so schön warm war, frieren wir heute bei nur noch 11 Grad und Regen. Aber - man macht ja das Beste daraus!
    Am Times Square haben wir Tickets für das „Phantom“ ergattert und den etwas Regen genossen.

New York

August 8, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Hi zusammen, nachdem wir uns einen Tag Pause gegönnt haben und uns nicht großartig aus dem Haus von Caros Gasteltern bewegt haben (es hat eh geregnet) haben wir uns dann auf den Weg nach New York gemacht. Es ist beeindruckend was diese Stadt alles zu bieten hat! Wir sind viel umherspaziert, haben uns das eine oder andere angeschaut und vor allem eine Menge leckerer Sachen gegessen 🍨🍔🌭
    Schaut euch einfach die Bilder an und seht selbst wo es uns hinverschlagen hat 😉 schade nur dass meine Kamera zwischendurch Schlapp gemacht hat (ja, ich hätte den Akku vorher ruhig nochmal laden können aber die Anzeige war doch noch auf Halbvoll 📷)

Times Square in silence

July 24, 2016 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Het anders o zo drukke punt op Times Square lag er vandaag maar akelig stil bij. Stil is niet het juiste woord want de sirenes die langs onze oren vlogen waren oorverdovend. Een verdacht pakketje heeft er voor gezorg dat alles ontruimd werd. We zijn pas aangekomen toen dit al was gebeurd en hebben het gelukkig niet meegemaakt. Wel hebben we Times Square kunnen bewonderen vanop de top van de Empire State Building net zoals de zonsondergang en de prachtige skyline.Read more

17.000 Schritte durch New York City

May 30 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

Wir sind gestern alle sehr früh eingeschlafen, Flug und Zugfahrt waren anstrengend. Um vier hat Maxi dann beschlossen, dass wir alle genug geschlafen haben und es Zeit zum aufstehen ist. Thildi war natürlich gleicher Meinung und so saßen wir schon um sieben Uhr zum Frühstück in einem Restaurant um die Ecke. An die riesigen Portionen müssen wir uns noch gewöhnen 😂 wir sollten uns auf ein Frühstück für alle einigen... Dann sind wir erstmal zu Fuß zum Time Square, 42. und Broadway gestartet und haben dort dann den "hop on hop off Bus" bis zum Battery Park genommen um die Fähre zur Freiheitsstatue 🗽 zu nehmen. Dort sind wir dann etwas herumgelaufen und haben den Blick auf Manhattan vom Wasser aus genossen. Leider war es sehr diesig, sodass man die Höhe der Wolkenkratzer nur erahnen konnte. Der Vorteil war allerdings, dass wir bei 22 Grad super viel laufen konnten. Die avisierten 31 Grad hätten uns sicher gezwungen sehr viel früher Schluss zu machen. Auf dem Rückweg sind wir dann zum Spielplatz gelaufen. Maxi haben bis dahin die 12.000 Schritte auf meiner fitbit wohl noch nicht gereicht. Es hat den Kindern aber gut getan mal schön zu toben. Wir haben derweil den Blick von dort aufs One World Center genossen. Max hat auf dem Spielplatz eine Stunde den Balljungen für die Kids gemacht, die dort Baseball, Football und Basketball gespielt haben. Er wollte gar nicht mehr weg. Trotzdem sind wir dann weiter zum World Trade Center Memorial gelaufen. Ein absolut beeindruckender Ort. Ein wahnsinnig tolles memorial, eine architektonische Meisterleistung und so würdevoll. Man hat dort einen Kloß im Hals und Max hat auch gemerkt, dass dort eine andere Atmosphäre herrscht, als im Rest New Yorks. Danach sind wir mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Leider regnet es jetzt wie verrückt. Ein riesen Glück, dass es über Tag trocken war. 17.000 Schritte hat die Fitbit bis Ende des Tages gezählt, Maxi ist alles allein gelaufen. Wahnsinn, oder? Und trotzdem fühlen sich so viele Schritte hier so an, als hätte man gerade mal eine Straße überquert. Wir sind sehr beeindruckt. Thildi so sehr, dass sie den ganzen Tag nur eine halbe Stunde geschlafen hat. Sie liebt es Scherze mit den Leuten hier zu machen. Alle sind unglaublich nett zu Kindern :-). Jetzt liegt sie völlig erschöpft im Bett und schläft 💤 💤.Read more

Time Square

May 8 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Die letzte Nacht in NYC - mit einem Hotel direkt am Times Square 😍
    Das „Moxy“ hat schön dekorierte Zimmer & am allerwichtigsten: eine Rooftop Bar 🥳

Bevor wir es uns da aber gemütlich gemacht haben, ging es noch zum Times Square. Überall blinkt es, überall blitzt Werbung durch die überdimensional großen Bildschirme. Wahnsinn wie diese Straße die Nacht zum Tag macht - die Stromrechnung kann sich wohl sehen lassen 🙈💸💸

Anschließend ging es noch zu 5 Napkins, einem Burger-Restaurant direkt um die Ecke. Super lecker, kann ich nur empfehlen! 🍔

Den Abend haben wir dann auf der echt coolen Rooftop Bar ausklingen lassen, mit fancy Cocktails & einer kleinen Lightshow des Empire State Buildings um Punkt 12 Uhr 😊

Hop On Hop Off

May 20, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

Nach der Tour im Madison Square Garden haben wir uns in den Hop-on-Hop-off-Bus gesetzt und uns im gemächlichen Tempo durch Down Town karjuckeln/kutschieren lassen. Ausgestiegen sind wir nicht, hatten wir ja größtenteils alles schon gesehen, war aber trotzdem sehr gut und lustig mit vielen Gags und Anekdoten gespickt die Tour🙂Read more

Marquis Theatre