Isabell H.

Joined July 2019Living in: Halle (Saale), Deutschland

Letzter Tag/Rückflug

December 23, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 4 °C

Am letzten Tag haben wir einmal die andere Richtung erkundet und sind zum Fernsehturm von Riga gelaufen. Am Flussufer entlang ging es zurück zum Hotel. Nach einem Glühwein auf dem naheliegenden Weihnachtsmarkt dann mit dem Taxi zum Flughafen und wieder nach Deutschland.

Altstadt Riga

December 22, 2019 in Latvia ⋅ ☁️ 4 °C

Für uns ging es heute nochmal in die Altstadt von Riga. Mit dem E-Scooter ging es eine Stunde quer durch die Altstadt und anschließend auf einen Cocktail erneut in die Skyline Bar, diesmal im Dunkeln.

Altstadt von Riga

December 21, 2019 in Latvia ⋅ ☁️ 3 °C

Heute haben wir fußläufig die Altstadt von Riga erkundet, welche direkt vor der Hoteltür liegt. Alle wichtigen Gebäude haben wir uns angeschaut, das Freedom Monument haben wir gesehen und die Altstadt von Riga aus der 26. Etage in der Skyline Bar des Redisson Blu Hotel bewundert. Nun suchen wir uns ein gemütliches Restaurant für unser Abendessen.Read more

Abreise und Salzburg

November 3, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 13 °C

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir einen Stopp im wunderschönen Salzburg eingelegt. Schon lange wollte ich diese wunderschöne Stadt einmal besuchen. Vor Ort angekommen war ich absolut begeistern von dieser Stadt. Das Wetter war hier zum Glück besser als zu Beginn unserer Rückfahrt. Zur Stärkung gab es Burger und leckere hausgemachte Limonade in der Burgerista.Read more

Tarvisio

November 2, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 8 °C

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Italien gemacht. In Tarvisio sind wir über den kleinen Markt geschlendert, haben für Simba ein tolles Halsband gekauft und waren anschließend im Café Corin lecker essen. Dieses kleine Café, direkt neben dem Markt ist absolut zu empfehlen. Das Tiramisu und das Nusseis sind ein Besuch auf jeden Fall wert.Read more

Anreise

October 31, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 3 °C

Nach circa 9,5 Stunden Fahrt haben wir unser wunderschönes Apartment am Faaker See erreicht. Nach einer Gassi-Runde am See ging es für uns schnell einkaufen und dann ein erstes Mal zur Burg Finkenstein, erstmal nur bei Dämmerung/Dunkelheit. Morgen geht es von dort aus zur Wanderung. Samstag wollen wir dort den Sonnenaufgang fotografieren und anschließend nach Italien fahren.Read more

Never miss updates of Isabell H. with our app: