United States
Paradise

Las Vegas

September 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Am frühen Nachmittag sind wir in Las Vegas angekommen. Wir fuhren zuerst zu unserem Hotel um dort einzuchecken. Leider hat das nicht geklappt, da wir erst ab 16 Uhr aufs Zimmer durften. Für 20$ hätten wir zwar schon früher einchecken dürfen aber das war es uns nicht wert.

Also machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir liefen den Las Vegas Boulevard auf und ab und sahen in das ein oder andere Casino hinein. Als Mittagssnack holten wir uns Pommes bevor wir wieder ins Hotel gingen.
      Nachdem wir erfolgreich eingecheckt und eine kleine Pause eingelegt hatten, ging es nochmal auf den Las Vegas Boulevard.

Wir gingen in einem Beer House zum essen und schlenderten dann durch das blinkende und laute Las Vegas. Eigentlich wollten wir noch irgendwo eine Kleinigkeit trinken gehen, die Preise sind jedoch so hoch, dass wir uns dagegen entschieden haben. (Bier 0,3 -> 9,50$)

Wenn man schon in Las Vegas ist, muss man natürlich auch sein Glück im Spiel herausfordern.
      Die Roulette Spieltische in den Casinos am Boulevard haben jedoch alle einen Mindesteinsatz von min. 15 $.
      Da uns das zu viel Geld war, ging ich an einen Roulette Spielautomaten, an dem eine echte Kugel geworfen wird. Der Mindesteinsatz Betrug hier 5$. Mit einem Gewinn von 10$ hab ich mich schon nach ein paar Runden zufrieden gegeben und wir sind, mit dem neuen Reichtum, zurück ins Hotel gegangen.

Morgen in Las Vegas

September 20, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einer sehr erholsamen Nacht im Hotel, packten wir unsere Sachen und checkten aus.

Von meinem grandiosen Gewinn am Vorabend gingen wir noch zum "all you can eat" Pancakes essen, was direkt im Hotel angeboten wurde. Wir mussten leider eine ganze Weile warten bis wir endlich die ersten Pancakes vor uns hatten. Die erste Portion enthielt drei Pancakes mit Ahornsirup und Butter. Die Pancakes waren sehr gut aber auch sehr süß, sodass ich nicht mal die erste Portion schaffte. Daniel hat sich noch eine weitere Portion bestellt, diese jedoch auch nicht aufessen können.

Nachdem ich gestern Glück im Spiel hatte, forderten wir den Roulette Spielautomaten in unserem Casino nochmals heraus. Daniel gewann weitere 10$, bei einem Mindesteinsatz 2$ pro Spiel.
      Das Glück war heute nicht auf meiner Seite und ich verlor meinen Einsatz von 6$.

Las Vegas Day 1

January 26, 2023 in the United States ⋅ 🌙 6 °C

In Las Vegas dreht sich alles um den sogenannten "Las Vegas Strip". Dort haben sie etliche Gebäude von der Welt nachgebaut.

Unser Hotel, das Jet Luxury at The Signature Condo Hotel, ist gleich ein Block vom Strip entfernt. Wir sind in einem Penthouse im obersten, 38. Stock, mit Sicht auf die bekannte Strasse.😍

Heute haben wir den Southern Strip angeschaut. In einem halben Tag schafft man dies gut. Eindrücklich war das originale Coca Cola Geschäft, welches gleich neben dem Thema New York ist. Das Hotel Excalibur (Schloss) und das Luxa (Pyramide) waren enorm gross. Diese sind im unterem Teil der bekannten Strasse.

Etwa in der Mitte findet man das Thema Frankreich ( Eiffelturm & l'arque de triomphe) und England (London Eye). 🎡

Leider hatte es in Flamingo Park keine Flamingos🦩. Dieser Park findet man im Flamingo Wildlife Habitat.

Vor dem imposanten Bellagio Hotel gibt es immer am Abend stündlich eine Wasser Vorstellung. Das ist ein Must See wenn man hier ist😀

Morgen geht es in die Natur und wir werden den nördlichen Strip erkunden.

Las Vegas Day 2

January 27, 2023 in the United States ⋅ 🌙 6 °C

47 Meilen Richtung Utah findet man den Valley of Fire State Park. Der Park ist riesig und man kommt nur mit Fahrzeug und Karte vorwärts🗺️.

Wir besuchten die Beehives Rock Formations, den 1.8 Meilen langen Rundgang zur Fire Wave und Seven Wonders und den Fire Canyon Overlook/ Selica Dome. Die Gesteine sind überall sehr unterschiedlich - eindrücklich. Es empfiehlt sich genug Wasser und Essen dabei zu haben, denn es hat nirgends ein Kiosk.

Das Neon Museum war einzigartig, jedoch die 20$/Person nicht wert. Es werden nicht einmal alle Schilder auf dem Areal gezeigt, dazu muss man den geführten Rundgang für mind. 28$ buchen.

Ein Must See ist die Fremont Street😍🎰 Über der ganze Strasse ist ein Display angebracht und überall herrscht Party! 🥳Strassenkünstler, Casinos und Aktivitäten wie Zipline hat es alles hier. Die Fremont Street ist neben dem Las Vegas Strip die 2. bekannteste Strasse in Vegas.

Las Vegas

August 9, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Letzter Stop, Las Vegas.
      Mit Ausflügen zum Antelope Canyon, dem Grand Canyon, der Route 66 und meinem bisherigem Lieblingsort, dem Death Valley. Das Death Valley war ganz oben auf meiner Bucketlist, daher eindeutig das Highlight.
      Ab jetzt geht's die nächsten Tage wieder nach Deutschland.

• Day 37–39

Las Vegas 🎰🎲♥️

August 27, 2023 in the United States ⋅ 🌙 32 °C

*Verfasst von Kelly, Anm.v.Henne

27.08.23 EINE LANGE ANREISE & ALTE KUMPEL
      Wir kommen erst kurz vor Mitternacht in Las Vegas an, weil wir auf dem Weg noch einen alten Bekannten von Henne* getroffen haben. Ich bin bereits im Auto eingeschlafen und dementsprechend zermatscht stehe ich am Hotel Check In. Nur kurz die Formalitäten klären und dann ab ins Bett.

*Anm.v.H.: Vor ziemlich genau 20 Jahren habe ich ein klassisches Multiplayer-Online-Rollenspiel (Tibia) gezockt, und da viele Leute kennen gelernt. Deutsche, Schweden, Mexikaner, Brasilianer, und auch Amerikaner. Einen habe ich sehr früh während der Zockzeit kennen gelernt, und wir sind sogenannte Ingame-Freunde geworden. Diese Person nun nach 20 Jahren tatsächlich zu treffen, erschien zuerst unwahrscheinlich, aber nur einige sehr wenige Stunden Umweg auf einer Weltreise haben dies möglich gemacht. Ich war zwar sehr aufgeregt, als das Treffen bevor stand, aber als Jaime und ich uns dann zur Begrüßung umarmten, war alles sehr entspannt. Bei einem Bier tauschten wir alte Anekdoten aus. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, aber das war es alle Mal wert. Herzlich verabschiedeten wir uns von ihm und seiner Freundin und fuhren weiter.

28.08.23 AUF DER SUCHE NACH FRÜHSTÜCK IM CASINO VERLAUFEN
      Am kommenden Tag stehen wir relativ früh auf, machen aber erstmal ganz gemütlich. Irgendwann bekommen wir Hunger, und machen uns auf die Suche nach einem Frühstückslokal. Vegas ist leider etwas verwinkelt aufgebaut, sodass uns das Navi einige Male in die falsche Richtung schickt und wir das bei Google Maps makierte Restaurant nicht finden. Wir landen stattdessen in einer Mall und machen erstmal ein paar Touri Bilder vor dem Vegas Sign. Als wir weiter reinlaufen, stehen wir im ersten Casino. Huch. Wir schauen uns ein wenig um, und nach 2h entscheiden wir uns schlussendlich für ein anderes Lokal, denn ich bin eindeutig am Verhungern. Um 14:30 Uhr gibt es dann endlich Pancakes mit Ahornsirup, kleine Kartoffelwürfel, Rührei und etwas Obst. Super lecker, aber auch gar nicht so günstig. Nach dem Frühstück erkunden wir weiter die Stadt und landen in wirklich verrückten Läden. In Vegas sind einige große Marken Zuhause, und so ist es auch nicht verwunderlich, dass vor dem Coca-Cola-Laden eine riiiesige Colaflasche steht und vor dem Hard Rock Café (in dem wirklich Rock läuft) eine riiiesige Gitarre. Irgendwie ist alles in Vegas einfach riesig groß 😅 Wir stöbern noch etwas im M&M's Laden und mopsen uns in der Selbstbedienungsecke jene Smarties, welche weggeschmissen werden. Viel zu schade, wie wir finden. Am Ende kaufen wir uns dann aber auch noch 2 Sorten - Peanutbutterfüllung (nicht so spektakulär) und Browniefüllung (ganz lecker). Der nächste Laden ist kein richtiger Laden, und ich werde nur wegen der gruseligen Figur am Eingangsbereich darauf aufmerksam, dass eine Rolltreppe nach unten führt. Unten angekommen, steht man neben weiteren Figuren und wird weitergeführt in einen Netflixverkaufsshop für die Serie "Stranger Things". Ich habe die Serie noch nicht gesehen und kann mit den Figuren und dem Merch dementsprechend wenig anfangen. Dafür ist Henne umso begeisterter. Ich mache einige Fotos von Henne mit den Gruselfiguren und begnüge mich selbst mit einem Plüschkissen mit lustig langen Gliedmaßen 😄 Danach ziehen wir weiter und landen in der nächsten Mall mit wirklich coolen Süßigkeiten-Läden von Reeses und Twizzlers, welche jeweils wirklich riesige Packungen ihrer Ware anbieten. Natürlich. Wir bleiben vor einer Vitrine mit Smorres Sandwiches und beeindruckenden Zuckerbomben stehen. Henne möchte mir 5€ geben, wenn ich 3 von einer Sorte schaffe. Ich steigere den Einsatz auf 50€ und überlege bestimmt 15 Minuten lang, ob ich die Wette eingehe. Ich bin mir sicher, dass ich es schaffe, denn ich hab schon wieder Hunger, aber vermutlich bin ich danach zu nichts mehr in der Lage, also entscheide ich mich dagegen. Wir gehen lieber Abendessen und treten dann den Rückweg zum Hotel an, um uns dort noch ins Casino zu setzen, denn bisher haben wir noch gar kein Geld auf den Kopf gehauen. Auf dem Weg kommen wir am Bellagio-Brunnen vorbei und schauen uns verschiedene Wasserspiele an, die wirklich beeindruckend sind. Der Rückweg gestaltet sich insgesamt als sehr viel länger als gedacht, wir sind doch ganz schön weit gelaufen. Als wir dann im Hotel ankommen, ist es bereits 1:30 am Morgen, und wir sind mächtig müde. Dennoch setzen wir uns noch an die Bar, Henne trinkt ein Bier und ich ein alkoholfreies Root Beer, welches wir durch einen Twizzlers schlürfen wie durch einen Strohhalm. Ich versuche, Henne zu motivieren, sich noch eine Spielkarte zu besorgen, um an einen Automaten zu gehen, aber er ist ebenso müde und hat keine Lust mehr. Also gehen wir ins Bett, ohne an einem einzigen Automaten gespielt zu haben. Ob wir nun in die Spielhölle kommen? 🤭 Dennoch hatten wir einen aufregenden Tag. Die Video-Zusammenfassung findet ihr in der Bildergalerie :)

29.08.23 PORRIDGE AUS DEM VOLLAUTOMATEN
      Heute startet der Tag mit Gewinnerfrühstück. Wir haben eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer, und nachdem der Kaffee fertig ist, lassen wir heißes Wasser durchlaufen und machen uns warmes Porridge 😅👌🏽 im Anschluss an das Frühstück packen wir unsere Sachen zusammen und steigen wieder ins Auto. Damit ist unser Abstecher nach Vegas auch schon wieder vorbei. Auf geht's zum nächsten Ziel - dem Sand Hollow State Park. So richtig viel können wir uns darunter noch nicht vorstellen, aber es liegt auf der Strecke und klingt vielversprechend.

Von Los Angeles nach Las Vegas

March 25 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

Heute fahren wir raus aus der Stadt der Engel in die Hölle der Spielcasinos 💰. Auf dem Weg entdecken wir die skurile Bottle-Ranch, ein Sammelsurium aus Flaschen und alten Schrott, das neu arrangiert echt sehenswert ist. Bei Peggy Sue's Diner treffen wir auf einen Diner um sechziger Jahre Look. Der Abstecher war es wert.
      In Las Vegas angekommen genießen wir erst mal kurz unsere Suite (haben wir die gebucht🤫?) bevor wir uns auf dem Strip einfach treiben lassen. Eine Freak-Show und nicht enden wollende künstliche Glitzerwelt in der Wüste. Sie zieht uns in ihren Bann. Wenn wir alle Vernunft ausschalten. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

Las Vegas Day #2

October 20, 2019 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Long day here in Vegas!

This morning I went out for a walk along The Strip, visiting a number of the enormous casinos/resorts along the way, such as: Caesars Palace, The Mirage, The Venetian, MGM Grand and others. These are basically some of the biggest hotels in the world, and they are indeed massive.

Aside from the casinos, they also house a number of shops, restaurants and entertainment venues for comedy, theater, magic, concerts etc. While I have been to Vegas before, it’s always super impressive how everything is on such a grand scale. Totally over the top.

At Caesars Palace I had a nice lunch, and later I visited the local Madame Tussaud’s museum. I was also contemplating visiting exhibits dedicated to the Avengers and Hunger Games movies, but both were fairly expensive.

I also visited Siegfried & Roy’s Secret Garden and Dolphin Habitat. A nice little enclave as part of the Mirage; they have pools for the dolphins, and cages housing white tigers and lions, among other exotic animals.

Siegfried & Roy used to have a popular show in Las Vegas, involving actual tigers and lions as part of the show.

I actually saw Siegfried himself today! I don’t think he usually hangs out there so that was a nice surprise.

Later in the day I also got a chance to hang out by my lovely hotel pool for a while to enjoy the sunny weather.

In the evening I went to the MGM Grand to try their famous buffet for dinner. They have a huge selection of dishes, as well as an extensive dessert menu. Always fun to try!

I then headed over to the Hard Rock Hotel which is located in a fairly weird location away from the main Strip area. Anyway, they had an interesting exhibit at the resort, and I concluded the evening by watching the show “Raiding The Rock Vault”.

It was basically a rock band that played covers of some of the biggest rock classics from the 70s and 80s. They played a lot of songs, covering music from artists such as Queen, Def Leppard, AC/DC, The Eagles, Bon Jovi and many more. The band did a great job and it was a good show!

Das Hofbräuhaus

March 20, 2023 in the United States

Und weil eh alles nicht echt ist, sind wir mit der Stretch-Limo ins Hofbräuhaus gefahren.
      Zwei Holländerinnen habe schöne bayrische Musik gespielt. Die Karte war quasi identischer dem Original.
      Irgendwann war ich dann so müde …

Abendessen bei Modern Vegan!

February 8 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

Nach unserer Pause ging’s mit dem Auto zum Abendessen. Die gut 2 Kilometer waren von der Distanz nicht problematisch, der Grund war eher die Lage außerhalb vom Strip und damit der langweilige und eher unpassende Weg. Zu Abend gegessen haben wir bei Modern Vegan. Vom außen sehr unscheinbar ist das Restaurant im Inneren schön. Noch schöner ist jedoch die gigantische rein vegane Speisekarte! Nadine hat sich vegane Fettuccine Alfredo mit veganem Chicken gegönnt. Ich hab mir ganz klassisch für die USA Louisiana Chicken, Kartoffelbrei, Gravy und Cole Slaw gegönnt. Natürlich alles vegan! Mit 70$ sicher das teuerste Essen im Urlaub bisher, war aber auf jeden Fall sehr lecker und eine gute Entscheidung! Zufrieden und satt ging’s zurück zum Hotel, das Auto abstellen und los auf unsere letzte Runde durch Las Vegas.Read more

Paradise, بارادايس, Парадайс, پارادایس، نوادا, パラダイス, 패러다이스, Парадайз, Парадајс, پيراڈائز، نیواڈا, 天堂市