United States
Tallahassee

Here you’ll find travel reports about Tallahassee. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Stop in Tallahassee

April 17, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wenn wir schon mal da sind, halten wir auch hier mal. Dann können wir mehr oder weniger entspannt die Nacht über nach Miami fahren, wieder eine Übernachtung gespart. Frühs um 8 sind wir dann den Mietwagen los. Jetzt geht die Suche nach nem Weiterflug oder einem Hotel oder irgendwas los... Können ja nicht ewig am Flughafen sitzen.Read more

Tallahassee

March 13, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Dienstag, 13.03.2018

Irgendwann abends erreichten wir ziemlich knülle und mit etwas Sonnenbrand im Gesicht, Tallahassee, die Hauptstadt des Bundesstaates Florida mit 181.000 Einwohnern.

Viel gibt es hier nicht zu sehen - es ist eine typische amerikanische Verwaltungs- und Regierungshauptstadt.

Dafür war unsere Motel 6-Buchung viel aufregender:
    Erst standen wir vorm falschen Zimmer - dann fehlte im richtigen Zimmer die Fernbedienung und nun riecht es hier auch noch nach Gras...

Hier gilt: Augen zu und durch - schlafen, Zähne putzen und weg hier. Schaffen wir!

Das letzte mal Motel 6 für die Reise...

Gute Nacht!

Tallahassee, تالاهاسي, Горад Талахасі, Талахаси, টালাহাসি, Таллахасси, Ταλαχάσι, تالاهاسی, טאלאהאסי, Թալահասի, TLH, タラハシー, ტალაჰასი, 탤러해시, Tallahassia, Talahasis, Talahasī, ടലഹാസി, टॅलाहासी, तालाहासे, टालाहासे, ٹالیحسی, 32301, டலஹாசி, แทลลาแฮสซี, Таллахассі, تالاہاسی، فلوریڈا, 達拉哈西, 塔拉赫西