United States
Twin Peaks

Here you’ll find travel reports about Twin Peaks. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Francisco part 2

July 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Wir fahren quer durch die Stadt mit großartigem Soundtrack, bergauf, bergab und schrauben uns bis zu den Twin Peaks rauf. Adele ist unterdessen eingeschlafen und Selma genießt die Extrazeit mit uns. Wir gucken uns die Stadt von oben an und freuen uns wie Honigkuchenpferde darüber! Wir schauen und schauen und schauen und lassen uns dafür alle Zeit der Welt. So ein wahnsinnsschöner Tag!Read more

San Fancisco

October 20, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Sem dúvida esta é a melhor vista de San Francisco e provavelmente o melhor sítio para ver o pôr do sol, infelizmente queríamos beber um cocktail e decidimos seguir para um rooftop onde supostamente também conseguiríamos vê-lo.

Acabamos por passar esse momento no Uber e na fila para o melhor rooftop que encontrei :-pRead more

Die Beste Aussicht über San Francisco

September 23, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Am Abend wollten wir noch unbedingt die Aussicht über San Francisco genießen und das kann man am besten von den Twin Peaks. Man fährt 5 min auf einen Berg und dann kommt er, dieser atemberaubender Ausblick. Leider war es so windig, dass aus Genießen schnell Aushalten wurde.

Nach 1 h bestaunen fuhren wir wieder ins Tal runter und suchten uns einen leckeren Italiener. Als wir dann wieder zu unsrem Auto gingen, fielen uns die Regenbogen auf, die überall in verschiedenen Varianten zu sehen waren. Und schnell war uns klar: Wir waren im Schwulen-Lesben-Viertel gelandet :-D Ab nach Hause.... :-)Read more

Twin Peaks