United States
Wailuku

Here you’ll find travel reports about Wailuku. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Goodbye to two amazing Girls

May 28 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Heute hiess es Abschied nehmen von Daphne und Melli😔😢. Daphne geht nach Kauai und Melli nach Mexico.! Es war eine super tolle, spannende und lustige Woche mit diesen Girls🥰! Das Beste, sie kommen im August in die Schweiz an die Streetparade!! Wuhuuu🥳🥳.!! Ich durfte mich wieder an das Hostel leben gewöhnen. Ich war so müde, heute gings mal früh ins Bett!Read more

Kauai - Maui

September 9, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

heute gehts weiter nach Maui#bei einer Tankstelle treffen wir auf ein Huhn mit ihren jungen#auf der ganzen Insel hat es sehr viele freilebende Hühner und Hähne, welche auf den Campgrounds manchmal sehr nervig waren, da sie schon um 6 Uhr morgens herumgegakkert haben..#gehen zur Bushaltestelle und nehmen den public Bus nach Lihue#wir haben im gemeinsamen Portemonnait nur 20 Dollar Noten#der Bus kostet jedoch nur 2 Dollar pro Person#im Bus bekommen dies alle mit und wollen aushelfen und uns den Bus zahlen#wir bringen dann aber selber noch 4 Dollar zusammen#in Lihue bestellen wir ein Taxi zum Flughafen#treffen 1 Stunde vor Abflug ein, was reichen sollte, da es ein Inlandflug ist#stehen nach dem Check in und der Gepäckabgabe ca. 50 Minuten an, was bedeutet, dass wir zu spät für unseren Flug sein werden#sie haben nur 2 Security Checks geöffnet und es hat auch viele andere Leute die zu spät sind für ihren Flug#wir treffen um 12.47 beim Gate ein, die Türen sind aber schon geschlossen#12.50 geht der Flug#also müssen wir umbuchen und mit zwischenhalt in Honolulu nach Maui fliegen#in Maui angekommen, holen wir unser gemietetes Auto ab und fahren zum Banana Hostel#Abends wollen wir ausswärts essen, was sich als schwierig gestaltet, da fast alles geschlossen ist, finden dennoch was leckeres#das Dorf Wailuku ist speziell und es hat viele schräge Leute#wir verbringen den Rest des Abends im Hostel mit Kartenspielen, Billarden und smal talken#Read more

Wailuku, वैलुकु, 96793, Вајлуку, وائلوکو، ہوائی, 怀卢库