United States
Washington County

Here you’ll find travel reports about Washington County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hagerstown...fast

June 18 in the United States

Angekommen zwischen Malls und Fastfoodketten😄 diese Ausmaße hier😳

Ich bin aufm Weg nach Tennessee und heute ist Zwischenhalt in Maryland. Ich habe mir ein typisches Motel genommen, so wie man es sich vorstellt. Eher an den Schnellstraßen als in der Stadt und mit vertrauenswürdigen Nachbarn😂, aber das reicht für heute. Morgen gehts dann weiter durch Virginia und mit Zwischenstopp in einem hoffentlich etwas angenehmeren Hotel/Motel.

Ich bin heute glaube ich die angenehmsten 3,5 std am Stück gefahren. Die Interstates sind sehr unkompliziert zu fahren und natürlich ist auch neu und interessant. Eben so wie man sich das hier vorstellt. Alle 10 Meilen Fressbuden und Motels. Aber die Landschaft ist überragend. Mein krasser 2018 Ford Focus (ja ich gönne mir mal was 😜) mit Automatik tut sein übriges. Aber ich vermisse die ständige Angst und Ungewissheit gepaart mit immer neu zu entdeckenden Geräuschen meines Corsas ☝️

Aber jetzt schließe ich mich erstmal ein und gucke nen bisschen Sport.

Big Slackwater

November 23, 2017 in the United States

Ich folge weiter den unendlichen Schleifen des Potomac flußabwärts. Das Wetter ist kalt im Schatten der Hänge, aber angenehm in der Sonne.
    Das Big Slackwater ist eine Staustufe. Die Felsen am Ufer sind hier so steil, daß kein Platz für den Kanal blieb. Selbst der Treidelpfad für die Maultiere verläuft stellenweise auf einem Steg, der an die Felsen geheftet ist.Read more

Washington County, مقاطعة واشنطن, Вашингтон, ৱাশিংটন কাউন্টি, Condado de Washington, Washingtoni maakond, Washington konderria, شهرستان واشینگتن، مریلند, Comté de Washington, Washington megye, Վաշինգտոն շրջան, Contea di Washington, ワシントン郡, Konteth Washington, Washington Kūn, Hrabstwo Washington, واشنگٹن کاؤنٹی، میری لینڈ, Comitatul Washington, Округ Вашингтон, Condado han Washington, 華盛頓縣