July 2017

Kampf mit dem Koffer

July 28, 2017 in Latvia ⋅ ☁️ 18 °C

Guten Morgen,

Ich bin vollkommen fertig und brauche dringend einen größeren Koffer. Ich hab es geschafft und er ist zu. Ich hab einen Rucksack und zwei Tüten eigentlich zu viel als Handgepäck, also Daumen drücken. Ich werde jetzt aus checken und dann zum Flughafen fahren.

Letzter Tag

July 27, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute vormittag hat es nur geregnet, da hab ich schön gelesen und war früh kurz in der Altstadt, hab mir Brot und Wurst gekauft. Ich brauche ja immer für morgen was futtern, obwohl ich liege glaube nur eine Stunde oder so. Ich bin aufjedenfall gut verpflegt.

Ja um drei war ich lecker mittag essen und hab mir noch den einen oder anderen leckeren Kaffee gegönnt. Ich lag faul im Park und nun weiß ich nicht so richtig wie ich all die Sachen in meinem Koffer bekommen soll 🙈Read more

Shoppen und so

July 26, 2017 in Latvia ⋅ ☁️ 23 °C

Vorgestern war ich noch shoppen. Es gibt ein Nikeoulet hier, da müsste ich die Schuhe für 40€, Socken für 5€ und diese geilen Handschuhe 20 € einfach mitnehmen. Das Kleid kam auch nur 4 € und sie Hose 10 €, allerdings nicht von Nike.
    Dann hab ich gestern noch ein bisschen im Park gechillt und ein leckeres Eis mit Erdnüssen verdrückt.
    Boah Zuhause ist das erstmal Diät angesagt bin gespannt was die Waage anzeigt, hoffentlich nicht über 60kg 🙈

2000 bis heute

July 26, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 23 °C

So sieht wohl die aktuelle Ausrüstung der lettischen Arme aus und das erste Foto ist noch ein paar Uniformen.

So morgen letzter Tag, dann geht es wieder nachhause. Ich hoffe meine Knie erholen sich bis morgen heute hab ich nicht mehr viel machen können. Ich konnte gerade noch so ins Hostel humpeln, hab dann von halb eins bis halb vier geschlafen. Ein Buch zu lesen ist ja auch nie verkehrt, daher hab ich dies bis jetzt auch getan. Irgendwann werde ich wohl noch Abendbrot futtern und dann schlafen gehen. Ich hoffe das morgen die Sonne scheint und ich vielleicht nochmal an den Strand fahren kann.Read more

Waffen und noch ein kleiner Nachtrag

July 26, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 23 °C

Es ist schon Wahnsinn was die früher schon für Waffen hatten,

Ach da fällt mir ein ich war gestern noch im Ghetto von Riga oder auch Moskauer Vorstadt genannt. Ich hab allerdings dort keine Fotos gemacht, das geht mir doch ziemlich Nähe. Es komisch seinen Namen auf der Deportationswand zulesen und ich bin wirklich sehr froh nicht in dieser furchtbaren Zeit gelebt zuhaben.Read more

Kriegsmuseum 17-18 Jahrhundert

July 26, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 23 °C

Das Kriegsmuseum ist leider das einzige was ich heute mir angucken konnte. Das Wetter ist jetzt leider nicht mehr so schön vielen dunkele Wolken.

Ich hab mich allerdings gefragt, als ich in diesem Museum war, ob es die Menschen irgendwann mal aufhören so Machtgeil zu sein. Es bringt doch immer nur mehr Leid und Elend. Das sind Waffen aus dem 17- 18 JahrhundertRead more

Altstadt, Stadtstrand

July 25, 2017 in Latvia ⋅ ⛅ 23 °C

Gestern hab ich mir ein bisschen die Altstadt angeschaut und eine kleine Fahrrad Tour zu einem kleinen Stadtstrand gemacht.

Ich konnte es nicht lassen ich musste eine kleine Runde joggen gehen. Ich kann leider nicht mehr so viel laufen, weil meine Knie mich umbringen. Ich werde langsam alt.