Australia
Bondi Beach

Here you’ll find travel reports about Bondi Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

• Day40

November 10 in Australia

Unsere erste gebuchte Yogastunde direkt am Meer, danach geht es zum Frühstücken auf den Farmers Market um die Ecke. Unsere Schlafsituation verändert sich erneut und wir schlafen, statt im 6er, heute Nacht im 10er Zimmer...
    Profisurfversuch bei starken Wellengang gescheitert 😅 dafür baden und entspannen am Strand.
    Abends treffen wir uns dann mit unserem letzten Gastgeber und gehen essen, gucken ein Feuerwerk in Darling Harbour, gönnen uns zwei Flaschen Wein (was kostet die Welt...) in einer Rooftopbar und tanzen.Read more

• Day182

Sydney Bondi to Coogee Walk

February 8 in Australia

Die Expedition: "Sehnsucht nach Sonne" ist gelungen und ich bin morgens in Sydney - Australien gelandet. "Jetzt nur nicht schlafen gehen...!" nach 15 Stunden Flug und weiterer Zeitverschiebung. Ich kann nur empfehlen den Tag zu nutzen um nicht den bekannten "Jetlag" zu bekommen. Was denkt man schon bei 27 °C im Schatten: "Let´s go to the beach bitch!" :-)

• Day62

Bondi Beach rocks

March 4 in Australia

Selbstgemachte Brötchen und pochierte Eier gab es zum Frühstück. Damit war es eine Prämiere für alle Beteiligten. Und lecker war es außerdem. Auf dem Markt in „The Rocks“, der ältesten Siedlung Australiens im Herzen von Sydney, haben wir auf die Känguru-Hoden als Souvenir verzichtet 😂 (wir hatten ja schon Eier zum Frühstück) … Es war zwar kein richtiges Strandwetter, aber auf einen Besuch des berühmten „Bondi Beach“ wollten wir nicht verzichten. Weil die Rettungsschwimmer (die sind nicht vom DLRG und heißen hier „Surf Live Savers“, das klingt viel cooler 😎) gut auf uns aufgepasst haben, konnten wir in die megakrassen Wellen springen 🌊👍Read more

• Day57

Coastal Walk

January 2 in Australia

Heute haben wir einen Coastal Walk vom Bronte Beach zum Bondi Beach gemacht, wir sind also ca eine Stunde immer an der Küste entlang gegangen und hatten eine wunderbare Aussicht🌊
    Sowohl am Bronte Beach als auch am Bondi Beach gibt es ein „offenes Schwimmbad“ direkt am Meer😱 Das schaut so cool aus😍 In Bronte darf dort jeder einfach so baden, am Bondi Beach muss man 7$ Eintritt bezahlen..
    Wir haben uns aber lieber an den Strand gelegt und sind ins Meer gegangen🌊

• Day368

July 21 in Australia

An unserem zweiten Tag in Sydney haben wir den Bondi Beach erkundet, ein wunderschöner Sandstrand nicht weit vom Zentrum entfernt. Bondi Beach ist ein Paradies für Surfer und auch eine Touristenattraktion. Hier haben wir einen Spaziergang entlang der Küste gemacht, über den man zum nächstgelegenen Bronte Beach und Tamarama Beach gelangt. Auf dem Weg dorthin hatten wir eine schöne Aussicht auf die Küste und das im Meer integrierte Schwimmbecken :D. Danach haben wir es uns bei einem Ben&Jerry Eis gut gehen lassen und die Sonne genossen.
    Anschließend ging es zurück in die Stadt und wir sind ein wenig durch die Geschäfte geschlendert.

• Day8

Bondi Beach, Australien

February 14, 2017 in Australia

Heute war eig geplant dass Felix mit uns den Coastal Walk (Wanderung entlang der Küste) macht mit anschließendem BBQ... das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es regnete, sodass wir nur ein Stück an der Küste gelaufen sind an 2Stränden vorbei und dann im Restaurant Pizza bekommen haben. Trotz Änderung ein toller Tag!!☺
    Jetzt gehen wir noch bissl in die Stadt, vllt gehen wir noch ne eine Bar o.ä. mal schaue was der abend bringt👍😊❤Read more

• Day8

November 21, 2017 in Australia

We visited Bondi Beach!🌴☀️

Ein Muss für jeden, der einmal hier in Sydney ist!

Trotz der Bekanntheit, war der Strand echt nicht überfüllt!
    Das Meer war noch zu kalt zum Baden, aber Sonne tanken und bräunen war auf jeden Fall drinnen und so haben wir schon bisschen Farbe abbekommen.
    Nur Surfer waren im Wasser🏄🏽.

Haben ganze 15 Cent für den Bus von der Trainstation zum Beach bezahlt...da kann man sich echt nicht beschweren😁

Hier ein paar Eindrücke von dem Tag und außerdem Einblicke in das Backpackerlife.

• Day15

Bondi Beach/ Darling Harbour

January 30, 2017 in Australia

Lennard und ich haben uns heute auf den Weg zum Bondi Beach gemacht, um dort einen extrem gechillten Tag zu verbringen. Das haben wir auch erfolgreich getan. Abends sind wir noch zum Darling Harbour gegangen und haben uns dort noch ein paar Dinge angeguckt. Am Schluss gab es als "Belohnung" noch ein paar Bier (und einen fetten Sonnenbrand).

• Day16

December 28, 2016 in Australia

Today started like yesterday where I went into town hall to get my SIM card which was the first successful trip to Vodafone. After I had my phone all figured out I decided to meet my new Swedish friends from the night before at Bondi Beach. When I got there there were thousands of people and it took me thirty minutes before John came to find me. After playing some soccer with Niko and John I went into the water which was much colder than I expected. The next few hours we hung out on the beach before heading back to my hostel to back and get ready to move to my next accommodation which was an Airbnb in Bondi. Chris was having phone problems so didn't get any of my messages about where I was supposed to go until 7:30. So I took all my stuff back to Bondi and finally got settled. It was quite late so we decided to go out to grab some food. We went to a little burrito place down the road which ended up being a long wait for not great food. Once we finished it was time for bed and after a long day it wasn't too hard to get to sleep.Read more