Australia
East Point

Here you’ll find travel reports about East Point. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Open Air

July 6 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

▪️Bevor ich Abfuhr war ich ordentlich im Didgeridoo Hut Shop shoppen, 1200 AU$ und nur 49 $ Rabatt...
    ▪️Dafür, dass ich Mitarbeiterin war, hätte ich ein bisschen mehr Rabatt erwartet - Schwamm drüber, Souvenirs sind somit abgehakt
    ▪️Ein kleines Abschiedsgeschenk gab es trotzdem, denn es sind wunderbare Menschen und es war eine tolle Zeit
    ▪️Auf dem Rückweg habe ich mir eine JBL Musikbox gekauft - mein Geburtstagsgeschenk an mich selber :)
    ▪️Zum Sonnenuntergang waren wir beim Open Air am Lake Alexander - barfuß tanzen unter Palmen, traumhaft
    ▪️Wurden im Gesicht mit flurenzierender Farbe bemalt und habe mir glitzer Adiletten geliehen, wovon ich nun Wunden am Fuß habe 😅

💡Wie macht man eine Didgeridoo?
    Schritt 9: Didgeridoo mit Klarlack bestreichen, für die Langlebigkeit der Farbe und damit es schöner aussieht
    Schritt 10: Didgeridoo wird in Luftpolsterfolie und Karton verpackt und für 150 AU$ nach Deutschland verschickt.

Bunter Haufen

March 13 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

So, die Schonzeit ist vorbei! Heute begann meine Tour mit Contiki. Das ist meine erste Gruppentour. Dachte, ich probier's einfach mal aus. Contiki macht Touren überall auf der Welt und ist speziell für junge Leute zwischen 18 und 35.

Meine Truppe ist ein lustiger bunter Haufen von überall auf der Welt. Gleich ins Gespräch gekommen bin ich mit Blake aus Sydney (australischster Name aller Zeiten!) und zwei amerikanern, Steven aus Chicago und Steph aus Washington D.C.
    Unser Tourguide ist Cassie. Echt nett, aber der australische Akzent ist 'ne Herausforderung.

Wir haben die Tour ganz bequem mit einer Fahrt zum Darwin Harbor begonnen. Mehr vom Tag im nächsten Footprint.

... in East Point

October 9, 2016 in Australia ⋅ 🌙 28 °C

Der Lake Alexander ist ein direkt neben den Meer künstlich angelegter See wo man gratis schwimmen kann. Das Wasser (Salzwasser) ist nicht wirklich eine Abkühlung. Die Vögel fliegen hier überall herum und kommen auch sehr nahe. Entspannend hier den Tag ausklingen zu lassen.

Darwin Military Museum

May 28, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

The Defence of Darwin Experience is managed by Darwin Military Museum on behalf of the Northern Territory Government. It was established to tell a story of Darwin's role in World War II and is dedicated to the period 1932 to 1945 - a very important time in Territory history.

East Point