Australia
Woolgoolga

Here you’ll find travel reports about Woolgoolga. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Woolgoolga Beach

February 23 in Australia ⋅ 🌬 24 °C

Woolgoolga - was ist denn das? Das hab ich mich auch gefragt... Und warum ich grad hier meinen Zwischenstop eingeplant hab. Es war Intuition. Und wisst ihr was - es war super cool. Strandspaziergang - ein Schiffswrack, das nicht mehr wirklich erkennbar war und Surfer, die sich waghalsig in die Sturmwellen geschmissen haben. Das alles abgerundet mit einem Brownie und einem Cocktail. Was braucht man mehr?Read more

Von Sydney nach Brisbane

April 26 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Wir sind jetzt seit 2 Tagen mit dem Camper unterwegs, auf dem Weg von Sydney nach Brisbane. Die letzten Wochen hatten wir wenig Zeit mal etwas zu schreiben, da wir ja mit den anderen unterwegs waren und es auf der Great Ocean Road auch nicht überall Internet gab. Heute haben wir nach 3,5 Wochen in Australien unsere ersten Kängurus gesehen !!! Die Landschaft und auch die Autobahnen sind der Hammer hier. Wir sind heute auf dem bis jetzt besten Campingplatz in Australien gelandet und auf der Straße zum Campingplatz haben wir tausende Flughunde in den Bäumen hängen sehen.Read more

Spot X Nina lernt Surfen

December 21, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Unser Surfcamp am Spot X ist ein ziemlich kleines verlassenes Fleckchen. Es gibt nicht mal einen Supermarkt. Aber wir sind ja auch zum Surfen her und ich muss sagen, dass ich in zwei Tagen doch einiges gelernt habe und definitiv wieder Surfen gehen will. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß und ich glaube ich habe mich gar nicht so blöd dran gestellt. Aber ja mehr haben wir auch eigentlich nicht gemacht. Viel gegessen, gechillt und geredet. Das tat auch mal gut. Und am letzten Tag kam zur MojoFamiliy auch noch der Liebe Santa Claus. Alle wie kleine Kinder außer Rand und Band. Aber witzig. Und dann hab ich auch schon wieder meine Liebe Darleen getroffen, leider nur kurz aber immerhin haben wir uns noch gesehen. Surfbilder folgen sobald ich diese habe:)Read more

Woolgoolga