Canada
Ridgewood

Here you’ll find travel reports about Ridgewood. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Toronto mit Stephbär - Tag 1

September 16 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

Hinflug morgens um 6 Uhr, musste um kurz nach 3 aufstehen. Zum Glück war das bestellte Taxi pünktlich.

Auf dem Flug ist leider ein Mädel umgekippt und musste in Toronto dann von der Ambulance aus dem Flieger geholt werden... 😔😟

Hatte eine richtige Matratze und einen Schlafsack für mich 😊 danke nochmal!!! 😘

Wir haben insgesamt an dem Tag nicht viel gemacht. Es war recht entspannt.
    Das arme Stephlein war ein bissle krank noch.
    Gemütliches Frühstück im schnuckligen Wohnheimzimmer und dann ist steph brav in die VWL Mathe Vorlesung. Ich hab versucht noch ein bissle zu schlafen, hat aber nicht so gut geklappt.
    Abends sind wir zu Adele und haben mit ihr und Paula unseren vancouver und Vancouver Island Trip geplant. Es gab richtig leckere Quiche ähnliche Pizza. 😊
    Wir waren beide ziemlich müde und kaputt deswegen sind wir nicht zu lange geblieben.

😴😴😴🛌🛌

Toronto Bound

June 20, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 25 °C

After an hour delay in Montreal due to no A/C on the flight, Tay and I finally made it to Toronto. Here, we found Breanna immediately when walking off the plane.

Taylor and I ventured around the airport in search of timmies. Don't worry, we finally found one! Yum! We decided to do one last Canadian thing.

Now, we're sharing memories awaiting our boarding time for Dublin, Ireland. We're so close.

Here we are - Toronto Airport

May 9, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

Wir habens geschafft, unseren ersten Langstreckenflug! Wir sind sicher gegen halb 8 Ortstzeit gelandet. Nachdem wir das normale Flughafen-Prozedere durchlaufen hatten, mussten wir uns noch um unser Workpermit und unsere Sozialversicherungs-Nr. kümmern. Auch das lief reibungslos
    Anders als gedacht wurde wir nicht von Sarahs Tante abgeholt. Dafür sitzen wir aber jetzt im Greyhound Richtung Waterloo. Dabei werden wir von Kevin O'Brien, einen über alle Maße geschätzen Freund der Familie Schnittker, höchstpersönlich gefahren! Sitzplatzreservierung, Wlan und Tickets! FOR FREE! Einfach ein super Typ! So kann unsere Zeit hier beginnen!
    Wir sind jetzt richtig fertig und freuen uns darauf endlich anzukommen😁

Toronto

March 13, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 1 °C

Just at Toronto airport waiting for plane to Los Angeles via Chicago. We meet up with the rest of the CSO contingent tomorrow. Had a wonderful 24hrs in Niagara.

Ridgewood