Estonia
Märjamaa vald

Here you’ll find travel reports about Märjamaa vald. Discover travel destinations in Estonia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weiterfahrt Estland

March 7 in Estonia ⋅ ❄️ 1 °C

Moin aus Estland,

nach diesem Luxus Biwak und mehreren Gängen in der Sauna und den todesmutigen Abkühlungen in dem eisbedeckten Bach ging es noch in einen beheizten Holzzuber mit leichtem Schneefall. Nachdem wir ausgekocht waren, ging es noch in ein riesiges Tippi, um dort am Feuer und in gemütlicher Runde der Rallyeteilnehmer zu essen mit musikalischer Untermalung.
    Der heutige Tag empfängt uns mit Wolken 🌦, 0 Grad und Regen. Das ist ein Wetter zum ganz schnell weiter fahren..... raus aus dieser Ostblock anmutenden Augenweide 🛸

Auf dem Weg nach Süden durch Estland

June 27 in Estonia ⋅ ⛅ 16 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclub #fotografie #ralley #spendenaktion #midsummer #mittsommer #beautifulplacesRead more

• Jun26

Auf nach Riga

June 26 in Estonia ⋅ ☁️ 14 °C

Das Wetter in Estonia ist heute echt bescheiden, wir haben uns kurzerhand entschlossen, zu flüchten und nach Riga Lettland zu fahren, dort ist es heute noch schön und morgen Regen!😤

Estland

June 26 in Estonia ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir gestern für die Ausreise aus Russland und Einreise nach Estland vier Stunden gebraucht haben wurden wir anschließend beim Treffen mit den anderen Teams in einer tollen Location mit landestypischem super Essen und estnisccher Kultur belohnt. . Leider bei Regen. Vom tollen Hotel in Sankt Petersburg ging es dann gestern wieder ganz rustikal unter die Zeltplane😄 Unsere heutige Tagesaufgabe haben wir auch schon gemeistert. Schwimmen in einem See mit einem ehemaligem Gefängnis. Das ganze bei ca. 15 °C. Wollen es heute noch bis Litauen schaffen, da wir morgen Kaliningrad auf dem Programm haben und somit nochmal das russische Grenzprocedere vor uns haben.Read more

Märjamaa vald, Maerjamaa vald