Joined August 2016 Message

Letzter Tag am Meer

August 8, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Auf dem Weg zu unserem letzten Strandtag haben wir noch einmal Halt bei der Mühle gemacht. Dann hieß es in der Sonne schwitzen und im Meer baden. 🏖☀️ Zum Abschluss waren wir wieder im Strandpiraten essen. ☠️😋 Den Abend haben wir dann noch mit Packen und Reste vertilgen verbracht. 🙂 Morgen geht es schon um 8.00 Uhr Richtung Fähre und ab nach Hause. 🤗Read more

Heike Mueller

Kommt gut heim😘

8/8/20Reply

Leuchtturmfest

August 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Heute Vormittag sind wir mit den Rädern zum Leuchtturmfest gefahren. Ein sehr überschaubares Fest mit ein paar Ständen. Zum Glück war wenig los und so konnten wir in Ruhe im Schatten etwas essen und trinken. Lotta hat eine Flagge bekommen!☺️ Es war heute sehr heiß und so sind wir zügig zum Strand gefahren und haben uns im Wasser abgekühlt. Heute konnten wir richtig schwimmen. Lotta war begeistert und wollte garnicht mehr raus. ☀️Read more

Nachmittag am Strand

August 6, 2020 in Germany ⋅ 🌙 20 °C

Nachdem unser müder Haufen sich zum Strand aufraffen konnte, hatten wir noch einen schönen Nachmittag bei extremem Sonnenschein. ☀️
    Buddeln, planschen, ausruhen, lesen 😍

Norbert Reß

So ein Wal -T-Shirt brauche ich auch🤪

8/7/20Reply

Ponyhof Andresen

August 6, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Kurz entschlossen sind wir heute Vormittag zum Reiterhof Andresen in Norddorf gefahren. Sie hatten zum Glück ein nettes, aber stures Pony für uns frei. 🐴 Es hieß Frosty und wir konnten es für eine halbe Stunde mitnehmen. Zuerst wollte er nicht so recht mitkommen, aber dann hat er sich doch überreden lassen. 😅
    Lotta fand es natürlich klasse. Vielleicht wiederholen wir das nochmal. 😉

Sonnenuntergang

August 5, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Nachdem Lotta bis um 18 Uhr geschlafen hat, 🙈haben wir uns entschieden zum Sonnenuntergang nochmal los zu gehen. In Norddorf sind wir in die Dünen gelaufen und hatten einen tollen Blick. Zum Abendessen haben wir uns ein Picknick mitgenommen. 😍 Ein schöner Abschluss für einen anstrengenden Tag! 😴Read more

Ein Tag auf Sylt

August 5, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Heute haben wir einen Ausflug nach Sylt gemacht. Leider war die Überfahrt extrem übel! 🤮 Vor Ort haben wir leider viel Zeit in überfüllten Bussen mit Mundschutz verbracht. Sehr schön war aber ein tolles Mittagessen in dem Restaurant „iismeer“. Hier macht man am Tisch über einem kleinen Feuer sein eigenes gefülltes Stockbrot. 😋Read more

Leuchtturmtag

August 4, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Heute sind wir zum Leuchtturm gefahren und haben die schöne Dünenlandschaft bewundert. 😍 Karlotta fand es super. Sie musste auch unbedingt ihren neuen kleinen Holzleuchtturm mitnehmen. 😅 Danach ging es wie immer zu unseren Strandkörben an den Strand in Nebel. 🏖Read more

Strandmädchen

August 3, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Heute hatte ich mal das Teleobjektiv dabei. Hier ein paar Eindrücke von unserem Strandmädchen. Zwischendurch gab es noch ein Eis! 🍨 😋
    Am Abend sind wir noch mit den Rädern nach Norddorf gefahren und haben ein bisschen gebummelt.Read more

Heike Mueller

Mit diesem tollen Bild von der kleinen Maus könnt ihr einen Fotowettbewerb gewinnen😘😘😘😘

8/4/20Reply
    Hobbyfamilie

Richtig tolle Bilder 😲😄

8/4/20Reply

Und wieder ein Buddeltag!

August 2, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Mit neuer Unterstützung wurden heute besonders schöne Sandburgen errichtet. 😍 zwischendurch mussten wir uns bei Regen in den Strandkorb verkriechen. 🌦 Auf den Strandpiraten konnten wir wieder nicht verzichten. Wie immer sehr lecker! 😋 Am Abend gab es sogar noch einen kurzen Abstecher zum Spielplatz.Read more